Frage von bading, 109

Wie ist die Haltung von Erdogan gegenüber der USA?

Ich habe mir gerade ein wenig Gedanken zur politischen Lage gemacht.

Hat die USA eine Chance, wenn Erdogan und die IS sich mit Nordkorea verbünden?

Quasi eine 3er Koalition.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 54

wenn Erdogan und die IS sich mit Nordkorea verbünden

Dieses Triumvirat gilt als sehr wahrscheinlich. Allerdings steht zur Zeit noch zur Diskussion, ob auch der Iran, Al-Qaida, die Taliban und Justin Bieber in dieses Bündnis aufgenommen werden sollen.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Günter Jauch hat schon zugesagt, um zu vermitteln.

Kommentar von Jonas711 ,

Das wundert mich nicht. Günther Jauch ist ja in der Vergangenheit schon mehrfach durch seine kompetente Diskussionsleitung in Günter Jauchs Talkshow Günther Jauch aufgefallen.

Kommentar von Jogi57L ,

Bitte Lukas Henning nicht vergessen... 

....oder heißt er etwa doch Luca Hänni... wie mir meine Nichte verzweifelt zu erklären versucht......nachdem sie der subjektiven Überzeugung ist,... ER hätte sie bei einem Konzert mehrfach angeschaut....

vielleicht meint ja E. auch... Nordkorea hätte ihn "angeschaut"... wer weiß.....

Kommentar von Jonas711 ,

Ich Kulturbanause! Wie konnte ich Lukas Henning nur vergessen?! Dabei ist er doch so ein großer Künstler, vielleicht der größte Künstler unserer Zeit (Also neben David Guetta, dessen EM-Song mich einfach zutiefst bewegt hat). Ich schäme mich.

Falls die beiden bald heiraten, hätte ich gerne eine Karte oder am besten ein Autogramm. Ich bin doch sein größter Fan!!!

Zur Trauung kann ich aber wohl leider nicht kommen. Ich rechne jederzeit mit einer Einladung für die Hochzeit von Erdogan und Kim Jong-un.

Kommentar von Jogi57L ,

:-)))))

Kommentar von bading ,

Logisch. Mit Justin Bieber gewinnen sie auch noch weibliche Unterstützung.

Antwort
von Almalexian, 47

Da die USA von den vieren der einzige Staat mit (im Zweifelsfall funktionierenden) strategischen Atomwaffen ist: Ja.

Antwort
von InsertCoolName, 66

-> NATO Bündnisfall

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnisfall

keine Chance!

Kommentar von bading ,

Türkei gehört auch zur Nato- warum auch immer.

Du glaubst doch nicht, dass die Länder sich tatsächlich gegenseitig unterstützen werden? Am Ende machen alle einen Rückzieher, jenachdem wer der Gegner ist.

Kommentar von InsertCoolName ,

Dann wird die Türkei eben ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft wird doch momentan sowieso überprüft.

Kommentar von DerGamer456 ,

Die Türkei ist ein starkes Mitglied der Nato aber gut

Kommentar von InsertCoolName ,

Im oben geschilderten Fall gibt's bestimmt kein wenn und aber mehr. Es ist nur eine Frage, wie sich die Dinge im Land dort entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten