Frage von nutzerkool, 42

Wie ist die gtx980?

Hallo Leute ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen die sollte eig die neuesten Spiele locker auf hd packen(1092x1080)

Die sollte das Beste preisleistungverhältnis haben so ca500 - 700 Euro

Ist die gtx980 dafür die optimale graka oder gibt es bessere??

Antwort
von LordMunkay, 26

Ist denn dein restliches system gut genug um eine solche Grafikkarte überhaupt komplett auszunutzen?

Kommentar von nutzerkool ,

aber klar doch hab alienware area51 mit 2 tb Festplatte 125 mb msata intel i7 und 16 gb Arbeitsspeicher aber leider noch die alte gtx960

Kommentar von LordMunkay ,

Naja die r9 390X hat bei ungefähr gleichem Preis doppelt so viel VRAM, falls du noch alternativen suchst.

Kommentar von LordMunkay ,

Hoppla, da sind deine beleidigenden Kommentare auf einmal verschwunden... An deiner Stelle wäre ich etwas freundlicher in Zukunft...

Antwort
von flowerwithloser, 27

Die GTX 980 ist leistungstechnisch gut und vom Stromverbrauch niedrig. Ich würde sie nehmen.

Kommentar von nutzerkool ,

welche hast du bro

Kommentar von flowerwithloser ,

Ich habe bald eine R9 390 Nitro von Sapphire, aber es gibt Millionen guter Tests zur 980

Kommentar von flowerwithloser ,

Auch welches Modell du nehmen solltest etc.

Kommentar von nutzerkool ,

also sollte ich die gtx nehmen

Kommentar von flowerwithloser ,

Wenn du so viel ausgeben möchtest: Ja, du solltest sie definitiv nehmen

Antwort
von Ares71, 20

Die GTX 980 Ti liegt bei 750 €  (hab sie selbst und bin begeistert). Hatte allerdings vorher einen Rechner mit GTX 660, ob der Unterschied von 960 auf 980 nun so groß ist, weiss ich nicht.

Kommentar von nutzerkool ,

halts maul gtx980 is besser

Kommentar von Ares71 ,

Schaff Dir mal nen anderen Umgangston an oder spiel weiter mit Bauklötzen Du Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten