Wie ist die GTX 750IT?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann mich nur Shalidor anschließen. Ich habe aber selbst die 1060 und bin rundum zufrieden! Ich würde dir zu NVIDIA raten, da sie mehr Verträge mit bspw tomb raider etc. haben und es heutzutage viele Spiele gibt, die mit Radeon grakas performance Probleme haben...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besten sind die GTX 1060 (mit 6GB VRam) und die RX 480 (mit 8GB VRam). Und die unterscheiden sich echt SEHR wenig in Sachen Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment... Jetzt schsu doch bitte mal, wie viel die 750 ti kostet und wann sie auf den Markt gekommen ist. Und vergleiche das mit der 1060 und 480.

Die GTX 1060 ist minimal stärker als die RX 480 (echt minimal) und kostet dafür 40€ mehr. Hier hat man einfach nur die Wahl, ob AMD oder Nvidia draufsteht. Die Leistung ist etws die gleiche.

Die 970 ist aus der vorherigen Generation und kommt an die beiden neuen nicht heran. Da sie aber Preislich genau zwischen 1060 und 480 ist lohnt die sich ja schon mal nicht.

Und jetzt schau dir doch bitte mal die 750 ti an. Die kostet nicht mal die Hälfte von den anderen (130€ statt ca. 300) und ist eine komplett andere Leistungsklasse. Und zwar einige weiter unten. Ein Vergleich zwischen 1060 und 750 ti wäre komplett Sinnlos, da er eine echt riesige Lücke zeigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saschinoh
11.10.2016, 07:27

Kann mich hier nur anschliesen wäre totaller irrsinst eine 750 oder 970 zu wählen 1060 oder rx 480 Ganz klares ding

0
Kommentar von haegarxd1
12.10.2016, 07:12

okey danke

0
Kommentar von zocki3d
24.11.2016, 09:24

Zudem noch das man mit der RX 480 auch Crossfire machen kann, die 1060 kann ja kein SLI...

0

Auf jedenfall die GTX 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd1
11.10.2016, 07:10

mit 3, oder 6gb?

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.10.2016, 07:12

6GB natürlich

0
Kommentar von btkiller7269
11.10.2016, 07:29

nein ich bin da anderer meinung.die 6g btaucht man nur in höheren auflösungen als 1080p.ich empfehle dir die 3g .

0
Kommentar von groygroy
11.10.2016, 08:00

Die 3gb ist auch in der Leistung beschnitten, also trotzdem keine vollwertige 1060, eine 1055 eher

0

Hi...

egal welchen Beitrag zum Thema Grafik Du hier liest... es gibt immer nur 1060.

Die muss wirklich gut sein...

Und irgendetwas mit "Ti" ist einfach nur eine übertaktete Grafikkarte. Das kann man auch selber machen.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Shalidor schon sagte. Ich mga aber eher Nvidia und hab deswegen die gtx 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gt 1060 ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung