Frage von lucariomaster91, 44

Wie ist die genaue Typenbezeichnung für dieses VW Autoradio?

Hallo zusammen,

ich werde demnächst einen neuen gebrauchten Golf mein Eigen nennen können, in welchem standardmäßig das auf dem Bild abgebildete 1 DIN Autoradio eingebaut sein wird. Auch wenn ich vorhabe dieses in naher Zukunft gegen ein 2 DIN-Radio zu tauschen, so würde ich im Moment gerne schon einmal folgendes wissen:

Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung des Radios, sodass man sich hiervon mal eine Anleitung aus dem Internet herunterladen kann? Ist dieses Radio von VW schon MP3-fähig (für MP3-CDs)?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von rotesand, 29

Das müsste ein RCD 300 sein, wenn ich's recht im Kopf habe..!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten