Wie ist die genaue Bezeichnung diese Steckers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den genauen nahem dieser stecker habe ich gerade auch nicht griffbereit. aber für alte heizungsregelungen wie die Vissmann trimatik wurden solche stecker in verschiedenen codierungen verwandt. am besten du fragst mal bei einem heizungsmonteur nach, vielleicht kann der die was passendes organisiren.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte ursprünglich eine neue Küchen Lampe / Röhre anbringen, diese werden aber alle mit Euro 8 Stecker verbunden. Ich  war bei Conrad Elektronik, die hatten weder ein  Adapter noch die Anschlussstecker einzeln, sondern nur als Kabel . Eine Seite normaler Euro Stecker für die Steckdose, andere Seite Euro 8 stecker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch aktuell ist. Es ist ein GST18-Stecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider die Bezeichnung des Steckers nicht aber willst Du wirklich einen Adapter auf Euro 8? Drei Pole bedeuten dass ein Schutzleiter verwendet wird der bei Euro nicht vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung