Frage von Tamara27495, 24

Wie ist die genaue Berufsbezeichnung für Küchenplaner?

Ich würde gerne wissen wie die genaue Berufsbezeichnung für Küchenplaner/küchendesigner ist, da ich unter dieser Bezeichnung nichts über Ausbildung etc finde.

Antwort
von lifefree, 15

Küchenplaner ist die richtige Bezeichnung, es ist kein eigener Beruf, sondern ein Tätigkeitsbereich z.B. eines Innenarchitekten oder Möbelverkäufers.

Antwort
von Michel2015, 7

Hilfsarchitekt, Hausfrau mit Nebenjob, Verkäufer mit Zusatzqaulifikation.

Das kann man nicht als Beruf lernen. Das macht man einfach.

Antwort
von hantelratgeber, 16

ich glaube es gibt tatsächlich ein Beruf der Küchenplaner heißt, sonst finde ich Innenarchitekt zum Beispiel.

Antwort
von hauseltr, 18

Innenarchitekt? Oder aber Möbelverkäufer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community