Frage von EllenMaxi, 36

Wie ist die Gegend Hoffeldstraße 96 zu beurteilen (wg. Kraftwerk, Bahnbrücke..) Kann man dort schön wohnen ?

Antwort
von Rolf42, 36

Die Bahnstrecke, die zwischen den Häusern Nr. 98 und 100 die Hoffeldstraße überquert, ist stillgelegt. Etwas weiter südlich verläuft aber die Hauptstrecke Düsseldorf - Wuppertal.

Antwort
von Daniel7979, 28

An der Hoffeldstr ist es gar nicht mal so schlecht, da Rheinbahn direkt vor der Haustür ist und die Lebensmittel Geschäfte haben bis zum späten abend geöffnet. Mit etwas Glück kann man dort auch etwas günstiger wohnen als der Mietspiegel vorgibt

Antwort
von pn551, 32

Meinst Du die Hoffeldstr. in Düsseldorf? Stadtteil Flingern, ziemlich laut. Da gibt es schönere Gegenden.

Kommentar von EllenMaxi ,

Ja.Laut einer Kollegin soll Flingern Nord sehr schon zum wohnen sein. Ich will eine Wohnung direkt an der stillgelegten alten Bahnstrecke anmieten.Keine gute Gegend?

Kommentar von pn551 ,

Du liegst zumindest ziemlich zentral, vor allen Dingen, wenn Du kein KFZ hast. Ich war jetzt schon länger nicht mehr in dieser Gegend, aber es könnte auch ziemlich "bunt" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten