Frage von Tantalus4ever, 44

Wie ist die Frauen-Quote auf Schlagerkonzerten?

Ich möchte heute auf ein Konzert von Matthias Rheim gehen, um die Gesellschaft von Frauen zu suchen,wenn primär auch nur platonisch. Wie sind eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elmani2016, 10

Viel Spaß :-)

Wird gut funktionieren weil den Herrn Reim Frauen aller Altersklassen hören geht locker ab 20+ los. :-)

Antwort
von Willibaldo, 16

Die Schlagermusik ist die Musik der Frauen! Also auf gehts und an die Frauenjagd! Werden aber wahrscheinlich eher älteres Kaliber anwesend sein

Kommentar von Tantalus4ever ,

Und wie würdest Du das Verhältnis schätzen von Jung und Alt?

Kommentar von Willibaldo ,

80% 20% etwa

Antwort
von DerBastian90, 14

Für Ü60 geeignet.

Kommentar von Tantalus4ever ,

😔😓😦😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von Ballerburg, 13

Viel Spass mit den Omas ab 60 :D

Kommentar von Tantalus4ever ,

Jetzt echt?

Kommentar von Ballerburg ,

Ich denke schon... Kann sein dass da hin und wieder auch mal ne 50 Jährige dabei ist

Kommentar von Tantalus4ever ,

Der war gut. 😁😁😁😁😁Aber auch Wahrscheinlich😭😭😭😭😭

Kommentar von Ballerburg ,

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist
Selbst ich mit 48 würde da nicht hingehen, die Tanten wären mir immer noch zu alt ;)

Kommentar von Tantalus4ever ,

Das erinnert mich an die Folge von Two and a Half Men, wo Charly von Allen in die Bar mitgenommen wird,wo nur ältere sind. 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Kommentar von Tantalus4ever ,

Danke für dein Beitrag!!!!

Kommentar von Ballerburg ,

Reim tritt ja heute in Gelsenkirchen auf
Theoretisch könnte ich ja auch da hingehen, wohne direkt nebenan in Bochum :D

Kommentar von Tantalus4ever ,

Ich wohne direkt an der Buga und nehme fast jede Veranstaltung mit. Wenn es nur daran liegt das Du kein hast der sonst mitgeht , daran soll es nicht scheitern!

Kommentar von Ballerburg ,

Neee lass ma.... Schlager sind nicht so meine Musikrichtung ;) Und ausserdem ist mir das auch zu warm ^^

Trotzdem Danke :)

Kommentar von Tantalus4ever ,

👌✌