Frage von oyno564, 32

Wie ist die Fluggesellschaft Eurowings Hat man bei dem Flug ,bei den Sitzen eine gute Beinfreiheit?

. Danke im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raimund1, 29

Nicht mehr als bei allen anderen Gesellschaften auch

Kommentar von oyno564 ,

İch will ja dort kein Walzer tanzen, aber wenigstens mal die Füße ausstrecken. Das möchte ich wissen.

Kommentar von Raimund1 ,

Ich weiß nicht, ob Eurowings XL-Sitze hat. Manche Airlines bieten das an und lassen sich die XL-Plätze extra bezahlen: Circa 15 Euro
kosten bei Easyjet Sitze mit besonders großer Beinfreiheit. Bei Air
Berlin zahlt man für die Reservierung eines XL-Seats 20 Euro auf Kurz- oder Mittelstreckenflügen, 60 Euro auf Langstreckenflügen.

Eurowings ist leider nicht bei seatguru. gelistet.

Ich schick dir trotzdem mal den link:

https://www.seatguru.com/charts/shorthaul_economy.php

Antwort
von Rubezahl2000, 24

Ab ca. 1,75 Körpergröße hat man in der Touristenklasse (Economy) leider NIE Beinfreiheit - egal welche Airline. Da drücken die Knie gegen den Vordersitz.

Nur in den beiden Reihen auf Höhe der Notausgänge über den Tragflächen ist etwas mehr Sitzabstand. Aber die kosten normalerweise Aufpreis.

Antwort
von Airbus380, 11

Wenn du einen Sitzplatz in den ersten 10 Reihen bekommst/reservierst, dann ist die Beinfreiheit gut. Dahinter wird es eng. Das bezieht sich auf die Flotte A319 und A320.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten