Frage von Labilab1, 202

wie ist die flugeseltschaft condor?

hallo leute wie ist die flugesältschaft condor, wie ist condor sind sie nett haben sie essen noch in hamburg-antalya flüge sind sie sicher und welche flugzeug?

Antwort
von noname68, 167

ja condor ist eine bekannte gesellschaft, es gibt auch ab und zu mal einen keks unterweg zu essen (aber nur in der business-, nicht in derholzklasse), dafür aber 1 glas wasser pro flugstunde.

von condor ist schon lange kein flieger mehr abgestürzt, aber man muss immer mit einem absturz auf 1 million flugkilometer rechnen.

Antwort
von LukasVoss, 100

Kann aus Erfahrung sagen, dass ich bis jetzt noch keine unfreundlichen Kollegen getroffen habe. Alle sehr nett. Essen ist auch sehr gut, anders als von einigen Kommentatoren hier geschrieben. Wünsche allseits guten Flug!

Antwort
von Schwoaze, 167

Wenn Du über 50 Jahre bist, über 1,50 m groß bist und über 50 kg schwer bist... ist es Schluss mit lustig. Sie sind freundlich, ja;  es ist mir auch  egal, welche Flugzeuge sie verwenden.

Aber mir so einen Fraß vorzusetzen, hat sich sonst auch noch keine Fluggesellschaft getraut. 12 Stunden Condor - nie wieder.

Antwort
von Margita1881, 155
 sind sie nett

ich kenne keine Fluggesellschaft, die unfreundlich sind

flüge sind sie sicher 

Abstürze gab es bis jetzt noch nicht

Kommentar von Labilab1 ,

Doch einem schon vor 25 Jahren xD

Kommentar von Margita1881 ,

wenn Du das weisst, warum fragst Du dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten