Frage von NightLayer, 111

Wie ist die Evga 980 ti?

Wie ist die EVGA Geforce GTX 980 Ti SC+ ACX2.0+ ? Ist die gut zum gamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 61

Ich hab die hier rumliegen. Die ist echt ein traum! Selbst unter last bleibt sie noch in der normalen Lautstärke. Es kommt drauf an was du spielen willst, für minecraft lohnt sie sich z.b. nicht (:

Kommentar von NightLayer ,

Ark und gta 5,Assassins creed alles halt gerne auf high-epic und würde gerne aufnehmen :D lohnt sich das?

Kommentar von chef32 ,

dann währe es aufjedenfall lohnenswert sich die 980 ti zu kaufen.

Kommentar von NightLayer ,

also Die Evga?

Kommentar von NightLayer ,

Welche evga sollte ich mir am besten kaufen?und ist die grafik von der schön?

Kommentar von chef32 ,

http://www.computerbase.de/videos/2015-06/geforce-gtx-980-ti-partnerkarten-lauts... guck dir das Video mal an. da haste nen kleinen Lautstärke Überblick. die grafik ist bei allen die gleiche. denn kommt drauf an was du einstellst. wenn du auf 4k spielen willst bist du mit der 980 ti aufjedenfall gut dabei!

Kommentar von NightLayer ,

Okay bin mir nämlich gerade einen pc am erstellen bis jetzt habe ich nur die graka habe noch keinen bildschirm u.s.w :D

Kommentar von NightLayer ,

Ok egal die ist zu teuer xD will nämlich pc von 1000-1200€

Kommentar von NightLayer ,

weiss nicht welche ich holen soll es gibt so viele :O

Kommentar von chef32 ,

vom Prinzip her sind alle ganz gut. die msi würde ich da aber eher nicht nehmen. ich denke ich würde zur Gigabyte greifen denn wenn die keine last hat schalten sich die Lüfter komplett ab. dann ist die geräuschlos. von der Leistung her sind sie alle fast gleich. macht also keine gravierende unterschiede

Kommentar von NightLayer ,

ok wie heisst die genau?

Kommentar von chef32 ,

was willste denn für nen Bildschirm? mit 4k Auflösung?

Kommentar von NightLayer ,

jo 4k wäre cool :D

Kommentar von chef32 ,

Gigabyte windforce GTX 980 Ti

Kommentar von NightLayer ,

muss gucken das der rest meiner pcs dann nicht zu teuer wird :D brauche jemanden der mir den erstellt der ahnung hat :D du hattest ja zum glück schonmal ahnung von der grafikkarte :Dhast du ahnung davon?

Kommentar von chef32 ,

ja die. ich kann dir gern helfen einen PC zusammenzustellen.

Kommentar von NightLayer ,

Ok thx möchte halt gerne gamen und manchmal vllt. aufnehmen also auch rendern :Dthx für deine hilfe :D

Kommentar von chef32 ,

ich schreib dir in ca 15 Minuten nochmal. schick mir am besten eine freundschaftsanfrage

Kommentar von NightLayer ,

habe ich schon schreib mir dann eine nachricht wenn du wieder da bist ok?

Kommentar von iParadox15 ,

Wenn du einen PC im Preissegment 1000-1200€ zusammenstellen willst kriegste sicher keine 980 Ti mit guten Prozessor, SSD, RAM, nettes Gehäuse, zukunftssicheres Mainboard, guten CPU Kühler und GANZ wichtig ein gutes Netzteil mit ausreichend Leistung verbaut. Bei dem Budget würd ich eher zur GTX 970 tendieren.

Kommentar von chef32 ,

So weit bin ich auch schon mit ihm im Gespräch :D Hab ihn die MSI 970 empfohlen und vll nen Xeon dazu

Antwort
von PhilipKorinek, 70

versuchs mal mit der gtx titan x

Kommentar von NightLayer ,

Zu teuer und nicht so leistungsstark glaube ich

Kommentar von chef32 ,

auf gar keinen fall! die ist teilweise schlechter als die 980 ti und dem preis nicht wert! da bist du mit der 980 ti besser dran.

Antwort
von Frvrmx, 9

Zurzeit die beste Grafikkarte auf dem Markt.

Kommentar von chef32 ,

Stimmt nicht.

Kommentar von Frvrmx ,

aha welche denn dann?