Frage von Jonnymur, 32

Wie ist die Errungenschaft "Stütze der Artillerie" (Eng.: "Bearer of Artillery") in Hearts of Iron 4 nach jetzigem Stand noch zu erreichen?

Für alle, die nicht wissen, welche absurden Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um die Errungenschaft zu erhalten: http://de.hoi4wiki.com/Errungenschaften

Allgemein gilt es ja, als Polen zunächst in den Balkan zu expandieren. Inzwischen wurden durch die Patches jedoch ein paar Fehler behoben: Der Bug, wonach das Deutsche Reich nicht mehr mit den nationalen Schwerpunkten fortschreiten konnte, wenn man vor der Münchner Konferenz die Tschechoslowakei erobert, wurde behoben und die Achse interveniert nun stets, wenn Polen Ungarn überfällt.

Wie erhalte ich diese Errungenschaft? Hat jemand eine alternative Strategie, um als Polen mächtig und verteidigungsfähig zu werden? Oder kann ich ansonsten nur versuchen die alliierten Garantien zu umgehen und in den nahen Osten zu expandieren?

Antwort
von Jonnymur, 18

Schon gut, habe die Errungenschaft auch so geschafft. Helfe bei Nachfragen gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community