Sabrinachen am 15.03.2009 um 13:56 Uhr
...wie ist die Erde eigentlich entstanden ?? ...Wie hält sich die Weltkugel im Weltall,sie ist doch so schwer !! ...Wie groß ist eigentlich das Weltall ?? ...und stammen wir von Affen ab oder waren die ersten Menschen Adam & Eva ?? das würde mich sehr interessieren =)

Liebe/r Sabrinachen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support

Kennst Du www.wikipedia.de?
Dort lies mal die Artikel zu Erde, Weltall, Evolution, Kreationismus und die dort angegebenen Links. :-)
Wenn man DAS genau wüsste, dann müssten wir keine dummen Fragen stellen.
Es ist eine Glaubenssache, ob Gott oder der Urknall die Erde geschaffen hat...
Werde doch Forscherin und überleg dann selbst...
Grüße, Tobi
Complex am 15. März 2009 14:03 Glaubenssache ist höchstens ob der Urknall von Gott stammt oder nicht.

entschuldige,aber ich interessiere mich nun mal für solche dinge.das ist doch nicht verboten,oder ? Du brauchst sie ja nicht zu beantworten,wenn du es nicht weisst !!!
Baiana am 15. März 2009 14:00 Mäusezähnchen, nun werd mal nicht zickig. Wir wissen eine ganze Menge darüber - so viel, dass es völlig unmöglich ist, auch nur die Hälfte davon hier aufzuschreiben.
Google Deine Fragen mal und lies dann - aber zick uns bitte nicht an. :-)
Liebe/r Sabrinachen,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Die Erde wurde erschaffen, das Weltall ist unendlich weit, d.h. ohne Ende und die Menschen stammen nicht vom Affen ab, sonder wurde ebenfalls erschaffen. Die ersten war Adam und Eva.
Felix820 am 15. März 2009 14:00 alles falsch
:)
da muss ich dich leider enttäuschen ;)
Felix820 am 15. März 2009 14:04 Das Weltall ist nicht unendlich und die Menschen stammen bewiesener Maßen vom Affen ab
Complex am 15. März 2009 14:04 das glaube ich kaum ;)
Complex am 15. März 2009 14:07 Für dich könnte vielleicht folgendes interessant sein: http://www.youtube.com/profile?user=djarm67&view=playlists

Schau dir mal folgende Playlist an: http://www.youtube.com/viewplaylist?p=DB23537556D7AADB ist allerdings englisch.
Das ist wirklich eine schwierige Frage.. Es gibt Leute die sich an die Göttliche Schöpfungsgeschichte halten, nach der Adam und Eva die Ersten Menschen waren.
Und es gibt Theorien von Forschern, falls du schon einmal was von der Chemischen Evolution gehört hast und dem Miller Verusch... demnach bildeten sich aus den vorhandenen Gasen der Uratmosphäre mithilfe von Katalysatoren Organische Basen, und wir alle fingen einmal als einfache Einzeller an und haben uns in die verschiedensten Richtungen entwickelt, das wäre die Therie "Menschen stammen vom Affen ab" Ich denke du solltest dich auf beiden Wegen informieren und das glauben was du persöhnlich für richtig hälst. Jeder Mensch hat seine Eigenen Ansichten. Gruß Diana =)
Die Erde wird durch die Gravitation von der Sonne angezogen Extrem große Massen ziehen andere an. Deswegen "schebt" die Erde in einer Umlaufbahn um die Sonne
Entstehung der Erde und Kreationismus????
Ja, das mit dem Kreationismus sollte man sich wirklich sparen.
Nein - Abstammung vom Affen oder Adam und Eva = Kreationismus. :-)