Frage von marvel, 85

Wie ist die Email von unitymedia wenn ich kündigen wil?

Hallo ich finde die genaue Emaibezeichnung nicht, wohin die Kündigung muß. unitymedia@kundencenter oder so?

Antwort
von Snoopy1007, 76

Briefe, Fax und Mails gehen bei Unitymedia über den gleichen Server und kommen über eine gemeinsame Bearbeitung rein. Daher ist es egal wie du die Kündigung sendest, sie kommt so oder so beim gleichen Ende raus. Schreibe sie unter Angabe "Kündigung KDNR xxxx" im Betreff an kundenservice@unitymedia.de. Alleine durch den Betreff "Kündigung" wird deine Mail in das richtige Postfach geroutet.

Antwort
von jofischi, 77

Kündigungen sollte man immer schriftlich verfassen und an den Adressaten per Brief schicken. Kündigungen per mail sind rechtsunwirksam.

Kommentar von marvel ,

Stimmt eigentlich, ich frag mich nur warum dann Verträge im Netz geschlossen werden können. Hab von denen noch nie Post bekommen.

Antwort
von Leisewolke, 68

https://suche.unitymedia.de/suche?q1=K%C3%BCndigung

Kommentar von marvel ,

Ja danke, aber anrufen wollte ich nicht.

Kommentar von Leisewolke ,

brauchst du auch nicht. Wenn du dir das mal weiter durchgelesen hättest, wärest du auf diese Seite: https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/u...  gestossen

Kommentar von marvel ,

Ich suche das für meinen Internetanschluß.

Kommentar von Leisewolke ,

dann ändere den Mustervertrag von Mobiltelefon in Internetschluss... mann, mann,mann 

Kommentar von marvel ,

Ich glaub da braucht man einen Drucker für^^


Kommentar von Leisewolke ,

die Möglichkeit besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten