gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die Email Etikette bei Antworten?

gefragt von Basejumper am 05.06.2008 um 17:10 Uhr

Wenn man auf eine Email antwortet kann man entweder einfach re: drücken oder man schreibt eine separate Email mit eigenem Betreff. Was ist denn höflicher? Gibt es da eine Email Etikette bei privaten und geschäftlichen Mails?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51192)
E-Mail (1424)
Antwort (442)