Frage von dingoo11, 30

Wie ist die Diät am besten?ist eine Freundin gut dafür?

Hallo :) ich versuche momentan eine Diät zu starten ( w / 14 / 70 kg) mir gefällt mein Gewicht überhaupt nicht ( in echt sieht man wirklich nicht das ich so eine Anzahl auf der wage bringe) und wollte euch mal frage wie ich das am besten hinbekomme und wie ich wirklich Motiviert werde Workouts oder so zu machen ich bin wirklich sehr faul und lieg nur im Bett und komme einfach nicht auf die Beine :/
Dann noch denkt ihr eine Abnehm Freundin oder irgendein Mädchen hilft da ?:)
Danke im Voraus 🙈

Antwort
von AlexC3, 14

Was das Wichtigste bei einer Diät ist: die Einstellung. Niemand wird dir abnehmen was zu tun das musst du selber schaffen und so ein "Müll" nett gesagt wie Abnehmtabletten bloß nicht!!! Also das erste Ernährung umstellen, Obst und Gemüse immer dann essen wenn dir Langweilig ist und du was essen willst. Lies dich mal in das Thema Ernährung ein, da gibts fertige Ernährungspläne für jede Art von Diät. Ein Typ. bzw. sehr wichtig: KEINE EXTREMDIÄT bringt null!! du musst deinen Körper langsam an die neuen Bedingungen gewöhnen und deine Magen verkleinern. Ansonsten kommt zu 100% der Jojo-effekt!! Jemand der dich motiviert und beaufsichtigt (beruht dann auf Gegenseitigkeit) hilft um die Kontrolle zu behalten. Training mit dem Eigenen Körpergewicht (Buch und wörtlich nehmen) ist für den Anfang das Beste; auf jeden Fall Krafttraining, Laufen hat wenig bis gar keine Effekt; Finger weg von energie Drinks :D So hoffe es war was dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community