Frage von bababu19, 22

Wie ist die derzeitige Lage im Europapark?

Möchte bald in den Europapark fahren :) ist da zurzeit viel los? Wohne in Bayern, also Schulstart am 13.9. Es wäre besser erst im September zu gehen oder? Da haben viele ja keine Ferien mehr

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 20

September ist eine sehr gute Zeit für den Europa-Park. Da ist meistens sehr wenig los. Ich gehe auch am liebsten im September. Da ist auch überall hübsche Kürbis-Deko :-) Dafür ist das Wetter aber leider auch ziemlich unzuverlässig.

Antwort
von Ireeb, 22

Sommer. Ferien. Hauptsaison. Lange Warteschlangen. September ist definitiv besser, oder wenn du jetzt gehen willst, dann Montag, Dienstag oder Donnerstag, da geht es einigermaßen, aber trotzdem wird nicht gerade wenig los sein.

Antwort
von Nordseefan, 9

Ja, aber erst NACH dem 13. September- und nicht Mittwochs

Antwort
von Ralph25, 19

Also im moment sind fer8en, also denke ich dass dort relativ viel los sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community