gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die CPU-Auslastung zu bewerten?

gefragt von guensingguensing am 26.05.2009 um 9:20 Uhr

Bei meinem PC schwankt die CPU-Auslastung gewaltig. Sie liegt manchmal niedrig bei ca. 5 % und manchmal sehr hoch bei bis zu 100 %. Was ist davon zu halten? Kommt es für Risiken auf den Maximalwert oder auf einen Durchschnittswert an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39965)
CPU-Auslastung (13)