Frage von marlonski27, 90

Wie ist die Condor business class?

Hallo Ich fliege im Sommer mit Condor nach Seattle und ich wollte mal fragen ob sich die Condor business class lohnt oder ob auch Premium economy reicht? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinPilotAB, 66

Business bei Condor ist der Hammer 

Antwort
von Abrahan, 69


Video zu der Klasse, scheint ganz gut zu sein