Frage von MissNintendo, 20

Wie ist die Busverbindung in Trier?

Kann man einen Bus nehmen, der von Filsch (Trier) zur Hochschule Trier fährt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drnhzna, 1

Schau doch mal bei VRT vorbei. Da gibt es eine App die ist sehr gut und zeigt dir an wann, von wo bis wohin, welcher Bus fährt.

Antwort
von SebRmR, 10

Vielleicht hilft es:
http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=63

Die Frage ist nicht klar, was willst du wissen?
Soll dir jemand die passende Verbindung heraussuchen?
Falls du Studentin bist oder werden willst, solltest du das doch selbst herausfinden können.
oder möchtest du wissen, ob das Semesterticket auf der Strecke gilt?