Frage von EmterNoxei, 58

Wie ist die Beziehung zwischen euch und euren Eltern(Geschieden,Getrennt,...,Kind unter 12)?

Antwort
von FelinasDemons, 7

Meine Eltern sind geschieden.
Zu meiner Ma hab ich ein gutes Verhältnis (mit typischen Höhen und Tiefen) Aber ich liebe sie sehr.
Zu meinem Pa eher ein sehr distanziertes Verhältnis aber ihn liebe ich natürlich auch:)

Darf ich fragen,warum du so eine Frage stellst?

Antwort
von uknown, 26

Meine Eltern sind geschieden. Mein Vater hat mich im Stich gelassen als ich 5 war, hab ihn danach nie wieder gesehen. Meine mutter hat neu geheiratet und ein weiteres Kind bekommen

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Sehr gut.

Meine Eltern sind weder geschieden, noch getrennt und haben auch kein Kind unter 12.

Antwort
von Chicaa1992, 26

Meine Eltern sind geschieden und das Verhältnis zu meiner mutter ist nicht so gut zu meinem vater aber ganz gut

Antwort
von EmterNoxei, 17

Danke Eigentlich hatte ich noch meine Geschichte mit hin geschrieben, könnt ihr die sehen?

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Nee leider nein😞

Antwort
von LuckySunnyLove, 13

Meine Eltern sind geschieden, endlich. Hab kaum Kontakt zu Ihnen, nur meinen Vater sehe ich oft aus beruflichen Gründen :(

Antwort
von IMorti, 15

In meiner Familie hasst Jeder Jeden.

Antwort
von yutub, 34

Sehr gutes Verhältnis zur Mutter aber seit längerem schlechtes Verhältnis zum Vater. Leben getrennt.

Antwort
von user6363, 33

Vater kenn ich nicht und zur Mutter hab ich noch guten Kontakt, leider lebt sie nicht mehr lange. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community