wie ist die Beziehung mit einer russin?

7 Antworten

Bei Russinnen wäre ich vorsichtig. Unter denen gibt es viele "Goldgräber", die in den "goldenen Westen" kommen und sich einen dumm-deutschen Mann anlachen, um ihn dann nach Strich und Faden auszunehmen. Sobald das Geld weg ist, ist die Frau auch weg... ist einem Verwandten von mir passiert, und ich habe von etlichen weiteren solchen Fällen gehört. Die von Dir erwähnte "schlampige" Art könnte ganz einfach ein Versuch sein, sich schon mal was besseres als Dich zu suchen... stell sie einfach auf die Probe, und behalt ein Auge auf ihre Ausgaben (sofern sie aus Deinem Geldbeutel kommen...)

danke für deine antwort genau aus diesem grund will ich vorsichtig sein man hört ja so einige sachen über russen. aber meinst du das fängt schon in so ein alter an? sie geht selber arbeiten somit hat sie ihr eigenes geld. ich habe ihr nur ein paar drinks bezahlt. mfg

@attila6

Solange sie das Geld, das sie ausgibt, selbst verdient, ist alles in Ordnung. Vielleicht ist man in Rußland einfach ein bißchen "offenherziger". Problematisch wird es, wenn sie anfängt, von Dir Geld zu verlangen. Manche legen sich zu diesem Zweck sogar ein Kind zu... also lieber Vorsicht, und laß Dich nicht überstürzt zu irgendwas zwingen, was Du hinterher bereuen könntest. Wenn sie es ehrlich meint, wird sie warten können.

Zuerst einmal - es ist doch egal ob man Russe, Türke, Deutscher, Italiener oder sonstiges ist! Wir alle sind nur Menschen und es gibt in jedem Land Menschen die "geldgeil" oder sonstiges sind, die Herkunft ist egal. Ich bin selber Russin, heißt aber nicht dass ich deswegen ein schlechter Mensch bin, oder nur Geld will oder eine Sch... bin. Es gibt da ein Spruch:

Meine Nationalität? - Mensch!

Wir sind alle Menschen, und nur dadurch dass sie Russin ist, muss es nichts heißen. Lernt euch besser kennen, die Zeit wird zeigen ob es klappt oder nicht :)

danke für deine antwort. ich habe in der beschreibung nicht erwähnt das die russen "geldgeil" sind das kam von dir aus! wenn du dich angegriffen fühlst dann tut mir das leid so wollte ich es dann nicht ausdrücken! da du eine russin bist kannst du mir da wahrscheinlich am meisten helfen hoffe ich zumindest.! ich schreibe nicht sehr gerne so öffentlich deswegen wäre mir eine privat mail am liebsten :) & über das thema MENSCH zu reden ist sinnlos da 50% von der welt das egal ist..!

@attila6

ich fühle mich nicht angegriffen, und das mit "geldgeil" war einfach als Beispiel genannt :) Wir können uns gerne darüber unterhalten wenn du willst :)

Mach dir doch mal keinen so arg großen Kopf. Ich meine ihr seit erst seit kurzer Zeit zsm. Du wirst sie in dieser Zeit, die du mit ihr haben wirst, besser kennen lernen als iwelche Freunde. Lass es einfach auf dich zu kommen und lass dir nicht von anderen da was reinreden & das mit dem schlampig musste mal erklären? Zieht sie sich zu aufreizend an oder wie kommst du dadrauf? Ich mein in der Disco wollen die Frauen halt gut aussehen und das wirst du ihr nicht verbieten können.

Zudem: Jeder Mensch ist unterschiedlich und den größten Teil der Frauen kannste wegschmeißen. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung!

(ps: bin selber mit ner Russin zsm, also ich habe keinen groben unterschied zwischen ihr und meinen exen gemerkt...^^)

danke für deine Antwort. ich will einfach nichts falsches machen. mit schlampige meine ich nicht ihr aussehn und ist ja Kla das sie gut aussehn will einfach(wollen ja die meisten) ich meine mit schlampig. das sie sehr viele Leute anquatscht sie ist sehr persönlich gegen über fremde Männer...kann es schlecht erklären. vllt. kannst du mir ja paar tips per pm oder Kommentar geben wäre dankbar. mfg

@attila6

Ja, hey das würde mich persöhnlich auch Nerven, wenn sie da mit iwelchen Typen neue Connections knüpft, aber im Endeffekt kannste sie ja nicht zwingen das zu unterlassen. Falsch machen kannste es nur, wenn du dich nichts traust und mit ihr über sowas nicht sprichst. Zudem finde ich aber auch, wenn ihr erst so kurz zusammen seid, dann hat man nur Augen für den Partner und will erstmal nur alles über den Partner wissen.

Im großen und ganzen sind Russinen nicht anders als andere. Eine gewisse Mentalität und vor allem ein ordentliches Temperament bringen die aufjedenfall mit, aber das ist meist ganz lustig :D

@Nestron

genau wie du es sagst es nervt und lässt ein auch nachdenken ...ich rede nicht über solche Sachen mit meinem Partner da manch Beziehungen daran gescheitert sind. (eifersüchtig. bin ich auch noch) aber als ich eine gute Freundin umarmt habe flippte sie aus und gab mir eine backpfeife (ich hoffe das es so heißt). danke für deine Infos über russische Fraunhofer :). mfg. nun muss ich ein stock toefer zur Arbeit guten Morgen noch

@attila6

Jeder von uns ist Eifersüchtig, aber lass die Ohrfeige mal nicht zur Norm werden. Weder du solltest sie schlagen, nocht sollte sie sich sowas erlauben.

Ist aber mal wieder interessant wie Frauen wieder Ausnahmen sind. Du darfst keine einfache Freundin freundschaftlich umarmen, aber die darf da rumflirten...

Würd dir aber ne Aussprache trotzdem ans Herz legen, da verschweigen echt nicht gut geht. Wirst dich irgendwann einfach nur noch scheiße fühlen. Verschweigen ist wie Mienen legen. Erst da was verschwiegen und am ende weißt du nicht mehr wo du hinkannst, weil du dich völlig zugemauert hast.

Ist aber im Endeffekt deine Beziehung und du musst nach deinem Gewissen wissen wie du diese führst.

Viel Spaß bei der Arbeit, ich muss auch langsam mal los :D!

Du hast dir doch mit dem letzten Satz schon selber eine Antwort gegeben. Man kann nichts verallgemeinern. Aber mach dir keine Sorgen mit der Zeit wirst du sie besser kennen und verstehen.

Lass einfach laufen, wenn ihr zusammen gehört, kann nichts schief gehen, dann werdet ihr euch gegenseitig respektieren und lieben.

mfg Auge69