Frage von LLKEDL, 46

Wie ist die Bezeichnung dafür, wenn man so ist wie andere einen wollen?

Ich muss zuzeit Gefühle durchleben, die sich einfach grausam anfühlen und hab das Gefühl es wär als ob ich aus Angst in ein Profil rreinrutsche, so dass anderen passt, nur mir nicht. By the way es kann sein, dass ich die letzten Tage sehr isoliert gelebt habe und dass es mir einfach an Erlebnissen gefehlt hat und deswegen ist es auch blöd das zu erwähnen, aber weiß jemand, ob es da einen psychologischen Begriff für gibt, ich meine sowas wie Mr. nice guy syndrom oder so. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 16

Mimikry trifft das noch am Nächsten https://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry_%28Psychologie%29 falls Ja-Sager nicht reicht

Antwort
von MrMiles, 30

Das Syndrom nennt sich "Mensch sein".

Kommentar von LLKEDL ,

dann ist mensch sein manchmal echt s******.

Kommentar von Janosch15K ,

Ist auch so :D Aber denk mal du wärst ein Meerschweinchen und vllt sogar dann mein Meerschweinchen ... ich wäre Gott verdammt dankbar ein Mensch zu sein in dem Fall hahaha 

Antwort
von MindShift, 14

Weiß keinen Begriff, aber du solltest es echt ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten