Frage von Lina050, 52

Wie ist die Bezahlung bei Rossmann?

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich habe demnächst einen Vorstellungsgespräch bei Rossmann. Wenn alles gut läuft, müsste ich auch das Thema "Gehaltvorstellung" abklären... Leider kenne ich mich in dem Bereich so gar nicht aus und wüsste nicht was ich angeben könnte. Kurz zu meiner Person: 25j. gelernte Verkäuferin - nach der abgeschlossenen Ausbildung übernommen worden und halbes Jahr dort gearbeitet und aufgrund meines Umzugs im August diesen Jahres dann aufgehört. Hinzu kommt - nebenbei arbeitete ich zeitgleich insgesamt 5 Jahre als Aushilfskraft im Einzelhandel...Ob das auch angerechnet wird? Was wäre Eurer Meinung nach für mich die realstische Gehaltsvorstellung? Und was zahlt Rossmann denn überhaupt?

Danke im voraus.

Antwort
von 040815, 37

Steht doch bei Rossmann. Im Internet steht das auch. Verdienen tut man auf jeden Fall sehr schlecht

Antwort
von 040815, 39

https://www.glassdoor.de/Gehalt/Rossmann-Gehälter-E934526.htm

Antwort
von ichweisses2000, 40

Bei Rossmann verdient man beschissen ...

Kommentar von Lina050 ,

selbst die Erfahrung gemacht?

Kommentar von ichweisses2000 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community