was verdient man als voll oder teilzeitkraft? (stundenlohn) Normaler mitarbeiter im verkauf mit ausbildung.
leider finden sich beim googlen nur beiträge die über 3 jahre alt sind, daher hoffe ich das vllt hier jemand ist der dort arbeitet und mir nen ca. eurobetrag nennen kann.
bitte nur ernst gemeinte hilfreiche antworten.
danke euch!
Meine Freindin arbeitet da und sie verdient sehr,sehr gut,Summe kann ich leider nicht genau sagen.
Stellen die bei Aldi auch ungelernte Verkäuferinnen ein oder nur gelernte Kräfte. Weißt du das???

Auch ungelernte Kräfte werden eingestellt,da sie da ja angelernt werden.Die Bezahlung ist gut.Da kann man nicht meckern,aber Du musst auch dafür arbeiten!Ich arbeite seit 20Jahren bei Lidl.Bin deshalb in der Endstufe was den Lohn angeht,Stunde 13,13Euro.
hexen111 am 15. Februar 2009 09:00 Was man am Anfang verdient weiss ich aber nicht.
die stellen auch ungelernt ein meine freundin hätte da arbeiten können. im gegensatz zu mir hat sie keine lehre im verkauf abgeschlossen.
hallo hexen111
danke schon mal für die auskunft.
ich bin gelernte kie seit 2004, mit was kann ich rechnen?
und was bedeutet endstufe an berufsjahren?
arbeiten kann ich, war auch mal paar jahre bei H&M da is auch nix mit däumchen drehen g
hexen111 am 15. Februar 2009 09:09 Mit was Du da rechnen kannst,da müsste ich ehrlich gesagt erst mal welche unserer neuen Kräfte fragen. Wie das mit der Endstufe gestaffelt ist,weiss ich nicht.Vielleicht gibts da im Internet ja auch Tabellen. Aber was Du genau verdienst,bekommst Du beim Vorstellungsgespräch gesagt ;-)
danke dir trotzdem :-)
ich habe mich ende januar bei lidl beworben aber leider bisher werder zu noch absage bekommen... is ca. 3wochen her. hoffe jeden tag auf ne reaktion.
hexen111 am 15. Februar 2009 09:31 Hast Du die Bewerbung gleich in einer der Filialen abgegeben??Da kommt sie gleich in die Hände eines Bezirksleiters.
ich hab sie morgens bevor ich zur abreit gefahren bin in der filiale an der kasse abgegeben. da man die bewerbung ja in der filiale abgeben soll dacht ich das es schneller geht, aber bisher hat sich wie gesagt noch niemand bei mir gemeldet....

Was man so hört, zahlt Aldi in der Regel sehr gut!
soweit war ich auch schon, und genau desswegen hab ich diese frage gestellt, damit ich mir etwa vorstellen kann was das denn heißt...