Frage von MakaveliTupac, 51

Wie ist die Bewerbung und was kann ich verbessern?

Es würd mich sehr freuen wenn ihr mir hilft :)

Bewerbung um den Ausbildungsplatz der Fachkraft für Lagerlogistik

Sehr geehrter Herr X

Da mir das Praktikum in ihrem Betrieb sehr viel Spass gemacht hat bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik

Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der Gemeinschaftsschule am Marschweg in Kaltenkirchen und werde sie im Frühsommer mit der mittleren Reife abschließen.
(SOLL ICH VLLT DAS WAS JETZT KOMMT VOR DEM MACHEN WAS ICH GERADE GESCHRIEBEN HABE)
Durch das in Ihrer Firma absolvierte Praktikum wurde mir klar, dass der Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik genau dem Beruf entspicht, den ich erlernen möchte. Da mir die körperliche Betätigung und da kommunizieren mir sehr viel Spass bringt denke ich, dass ich der richtige für ihren Betrieb bin.
Zu meinen Stärken gehören die Kondition und die Konzentrationsfähigkeit und vorallem meine Motivation.
Ich hoffe ich konnte ihnen hier ein paar Sachen über mich gut veranschaulichen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SweetSecret00, 21

Durch das in Ihrer Firma absolvierte Praktikum wurde mir klar, dass der
Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik genau dem Beruf entspicht, den ich
erlernen möchte. Da mir die körperliche Betätigung und das Kommunizieren
sehr viel Spaß macht denke ich, dass ich der richtige für ihren
Betrieb bin.
Zu meinen Stärken gehören Kondition, Konzentrationsfähigkeit und vorallem meine Motivation.

Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der Gemeinschaftsschule in Kaltenkirchen und werde sie im Frühsommer vorraussichtlich mit der mittleren Reife abschließen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

..so ähnlich vielleicht..

Antwort
von traumstern16, 28

hallo

finde ich soweit ganz gut aber sind die Stärken passend zu dem Beruf?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja eig schon Ausdauer brauch man ja oder

Antwort
von Maximilian110, 27

Hey,zum einen musst du unbedingt die Grammatik überarbeiten,zum anderen ist dieser Satz: 
Da mir die körperliche Betätigung und da kommunizieren mir sehr viel Spass bringt denke ich, dass ich der richtige für ihren Betrieb bin.
So Grammatikalisch nicht korrekt.

lg

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok gibt es noch mehr

Antwort
von traumstern16, 13

teamfähig?
körperlich fit?
zuverlässig?
bereit, in Lagerhallen oder Kühlhäusern zu arbeiten?
schnell?
Hast du
ein Organisationstalent?
Koordinationsfähigkeit?
ein räumliches Vorstellungsvermögen?
die Fähigkeit, logisch zu denken?
ein gutes Zahlengedächtnis?
Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen?

das habe ich da so gesehen im i-net 

dachte an solches

Antwort
von traumstern16, 19

was meinst du mit Ausdauer

hast du mal nachgeschaut was wichtig ist bei dem Job 

kenntnisse und fähigkeiten meine ich - sorry schreibe mal groß mal klein heute lach

Kommentar von MakaveliTupac ,

Kondition :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nicht jeder kann etwa 7 Std pro Tag stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community