Frage von tbausm145, 372

Wie ist die bevorzugte Form eines Penis?

Also die Frage ist überwiegend an euch Frauen/Mädchen gerichtet ;)

Mich würde es nämlich interessieren, welche Penisform beim Geschlechtsverkehr von euch bevorzugt wird, also von welchem Penis ihr am besten stimuliert werdet.

Ist es wohl eher ein schon fast gerader Penis, oder einer, der in erregiertem Zustand nach unten gebogen ist, oder doch viel mehr ein noch oben gebogener Penis?

Lasst eure Erfahrungen bitte hier.

Danke Euch :D

LG

Antwort
von newcomer, 216

die Intensität der Stimulation hängt nicht von der Art bzw doe Form des Penis zusammen sondern wie der Mann diesen benutzt sprich nicht nur reinraus sondern Winkel verändern usw.

Kommentar von vanillakusss ,

Doch, doch.....

Antwort
von linda1429, 224

18/5,leichte kurve nach oben.

Kommentar von tbausm145 ,

meinst du mit 18/5 Länge und Breite ? und warum eine Biegung nach oben ? ;)

Kommentar von linda1429 ,

Länge und Durchmesser...
Ne Kurve nach oben ist einfach "spannender"...man fühlt meiner Meinung nach einfach mehr...

Kommentar von tbausm145 ,

oh man dann kann ich ja echt ganz beruhigt sein xD ;) 

die Eichel des Penis reibt dabei an der oberen Innenseite deiner Vagina ?

Ist dort nicht auch der sog. G-Punkt?

Kommentar von linda1429 ,

ob der da ist oder wo der ist,keine Ahnung...es kommt ja auch immer auf die Stellung an wo es dann genau reibt und wo nicht^^
das mit dem G-Punkt träfe ja nur auf die Missionarstellung zu...

Kommentar von tbausm145 ,

Stimmt, es kommt ja auf die Stellung an xD Aber du sagst "nach oben gebogen", weil du dann mehr fühlst ?

Kommentar von linda1429 ,

na zur Seite wär auch ok...nach oben sieht halt am besten aus...
Ganz gerade is halt öde...

Kommentar von tbausm145 ,

"nach oben sieht am besten aus", also rein vom Äußerlichen ? xD

und warum ist gerade öde?

Was sollte im Inneren der Vagina denn stimuliert werden?

Ich dachte nämlich immer, dass es schön ist, wenn die Eichel mal an der oberen Innenseite reibt.

Kommentar von linda1429 ,

um eine Frau zu stimulieren braucht es mehr als einen gebogenen Penis.Du solltest dich da nicht so auf die Oberseite der Vagina verkrampfen...
Und die Eichel ist völlig egal.Die nutzt nur dem Mann...

Kommentar von tbausm145 ,

ja, das ist mir klar, dass es viel mehr benötigt. :*

Kommentar von linda1429 ,

vergiss das mit dem G-Punkt...
Den besten Orgasmus hat man immer noch bei der Mischung "Finger/Zunge"...;)
Niemand braucht einen Penis um es einer Frau richtig zu besorgen^^

Antwort
von Interessierter7, 41

sind alle gut. gehen alle rein. Es ist nicht wichtig. Ändern kannst es sowieso nicht. Alles ist ok. Wenn es steif wird :-)

Antwort
von Meli6991, 180

Zwischen 17-18 cm und leicht nach oben gebogen.

Kommentar von tbausm145 ,

und wieso leicht nach oben gebogen ?

Kommentar von Meli6991 ,

Weil das meiner Meinung nach den perfekten Punkt trifft. Und mich sehr sehr geil macht

Kommentar von tbausm145 ,

also wird dadurch praktisch dein G-Punkt am besten stimuliert ?

Kommentar von fusselchen70 ,

G-Punkt... Auch so ein Märchen, lol

Kommentar von Meli6991 ,

Ich hatte mal einen dem seiner war seitlich gebogen .... gabz gabz schrecklich

Kommentar von tbausm145 ,

ich als Mann kann mir das ja schleckt vorstellen. xD

Warum ist das soo schrecklich ? (Also ich bin davon jetzt glücklicherweise nicht betroffen, ich komme da ganz deinen Vorstellungen nach)

Kommentar von Meli6991 ,

weils einfach wehtut

Kommentar von tbausm145 ,

und wo tut es weh ? ist er dann mit seinen Stößen gerade geblieben oder hat er eher in einer "Kurve" gestoßen ? ;D

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn der Penis eher die scheiden Innenwand f...ickt als deine muschi ist das nicht sehr angenehm

Kommentar von tbausm145 ,

oh ja, das stelle ich mir auch nicht so schön vor :*
aber was soll dann dort stimuliert werden (Also im Inneren der Vagina)?

Ich dachte es ist schön, wenn der Penis nach oben an den sog G-Punkt stößt

Kommentar von linda1429 ,

Was hast du bloß mit dem G-Punkt🙄
Nur weil du einen gebogenen Penis hast,bist du noch lange kein guter Liebhaber...Darauf solltest du dich besser nicht ausruhen...

Kommentar von tbausm145 ,

Mach ich nicht, ich ruhe mich mit Sicherheit nicht darauf aus, Linda :*

Ich weiss auch, dass zu guten Liebhaber mehr dazu gehört: :D

Aber diese Penisform ist beim Thema Sex schon etwas von Vorteil, richtig ?

Kommentar von tbausm145 ,

Achso und noch dazu, was ich mit meinem G-Punkt habe:

Ich finde es ein Interessantes Thema, den G-Punkt, da er ja sehr nützlich sein soll, Allgemein der weibliche Orgasmus ist aufregend. 

Kommentar von Meli6991 ,

Du kannst deine Freundin genauso wenig fragen : hab ich jetzt deinen G-punkt stimuliert ? Es kommt drauf an ob es geil ist oder nicht. Ob das gesamte stimmt.

Kommentar von tbausm145 ,

Stimmt, du hast Recht, Meli. ;)

Was genau wird aber jetzt im Inneren der Vagina stimuliert ? 

Es soll ja einen klitoralen- und vaginalen Orgasmus geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community