Frage von ben03012000, 34

Wie ist die beste Kameraeinstellung bei der Canon 700D um Videos von sich zu machen?

Ich mache Release und so was.. und filme mich mit einem Stativ (also aus dem Stand filmen). weiss jemand wie die besten Einstellungen bei der Canon 700D sind um den Hintergrund komplett unscharf zu bekommen und mich im Vordergrund sehr scharf bekomme.

Ich mache jetzt keinen Link von meinen Videos rein um ein Beispiel zu zeigen da es sonst wegen Spam(Werbung) gelöscht wird. Wenn jemand wissen will was ich meine das ich mich selbst filme dann fragt :)) Vieln Dank im Vorraus VG Ben

Antwort
von Streamer, 25

Das funktioniert mit großer Blendenöffnung und möglichst viel Abstand zwischen Motiv und Hintergrund. Mit dem Kit-Objektiv in Innenräumen auch nur bedingt möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community