Frage von DieFragerFragen, 135

Wie ist die beste Art mit EINER Freundin zu kuscheln?

Es ist keine Beziehung und ja wir sind noch sehr jung ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akashacookie, 47

>>Wir Mädchen lieben es, wenn man uns über all zärtlich streichelt.
Du kannst zum Beispiel deine Hand auf ihren Schoß legen und den streicheln.

>>Wenn du dich traust kannst du auch in ihr Ohr flüstern :,, Du kannst dich ruhig an mich kuscheln. "

>>Du kannst dein Arm um ihr legen. Kannst vielleich auch paar mal sie näher an dich ziehen, aber ganz leicht. Somit weiß sie, dass sie sich an dich kuscheln darf.

>>Egal wann oder wo, Mädchen lieben kuscheln und das auch, wenn sie nicht in einer Beziehung sind.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Sie will es ja und spricht mich beim Skypen immer wieder drauf an also sind die letzten 3 Unnötig ich will extra einen Horror-Film gucken damit sie sich noch mehr reinkuschelt.. Gute Idee?

Antwort
von mona41, 84

Film gucken, arm um sie legen und kuscheln streicheln evt. rum machen

Kommentar von DieFragerFragen ,

Rum machen :D Sie ist eine Freundin :O Und sie hat einen Freund wir sind aber beste Freunde :P

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann verhaltet euch auch so!

Kommentar von DieFragerFragen ,

Die einsigste Antwort die Sinn macht... Danke du bist ein normaler Mensch :)