Frage von swissmangf, 120

Wie ist die Base?

Und bin ich gerusht ?

Was kann ich besser machen?

Warum lehnen alle Clans meine Anfrage ab?

Bin ich so schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdwardElric, 42

Ne, gerusht bist du nicht. Schau mal was so die Aufnahmekriteriem bei den Clans sind ( Clanbeschreibung ) Vllt. Hast du nicht das richtige Level, die bestimmten Truppen nicht bzw. Die Truppen haben nicht das richtige level. ( Bsp. Um in den clan zu kommen brauchst du Bogis 6) Hatte mal nen clan, bei dem man ein Codewort bei der Anfrage sagen musste, dieses war in der Clanbeschreibung. Also immer diese lesen.

Antwort
von asdundab, 48

Bei der Luftabwehr rechts-unten kann man recht einfach "einfallen".

Kommentar von swissmangf ,

Ja wo soll ich sie hin setzen?

Kommentar von asdundab ,

Weiter rein, das geht mit deiner Base aber eher schlecht.

Antwort
von RainTager, 15

Kommt eig. auch auf die CW-Sterne an: RH6 ab 50 CW-Sterne, RH7 ab 100 CW-Sterne, RH8 ab 150-CW-Sterne, usw.

Kommentar von swissmangf ,

Ich habe 168 sterne

Kommentar von RainTager ,

Dann komm doch mal in meinen Clan :) LightWarriors, Clan-Level 7, CW-Aktiv und Spendenfreundlich ^^

Antwort
von Helfer744, 41

Bei mir war das anfangs auch nicht viel anders.
Womöglich sind diese Clans schon voll oder sind sie auf geschlossen gestellt.

Kommentar von Helfer744 ,

Wenn du willst kannst du meinem Clan beitreten. .. sv49

Kommentar von swissmangf ,

Ok