Wie ist die Auszahlung des ersten Lohns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bekommst den ersten Lohn zwischen dem 8. u. 10. August, dann insgesamt, also incl. der 11 Stunden , so sehe ich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich noch bis zum nächsten Monat gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich schätze, den bekommst Du diesen Monat garnicht.Denn normal läuft der Monat vom 1.bis zum 30.,d.h. Du hast erst am 4. angefangen, den Lohn bekommst Du dann nächsten Monat am 8.-10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayben1997
09.07.2016, 20:15

Schade ich dacht ich krieg schonma einen Teil ausgezahlt :'D

0

Habe jetzt mein Lohn erhalten und die 11 stunden wurden auf den nächsten monat abgerechnet aber der Lohn wird nur vom Monat ausgezahlt. Also die Arbeit die ich im nächsten monat vom 1.-10 August gearbeitet habe wird nich miteinberechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die elf Stunden werden dir im August mit ausbezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung