Frage von Nekronum, 68

Wie ist die ARK: Survival Evolved Performance momentan?

Ist es für mich mitlerweile halbwegs spielbar?

PC SPECS: Intel Core i5-4590 16 GB DDR3 RAM NVIDIA GTX 750 TI (2GB) (Palit Overcloked Version) WIN 10

Antwort
von Traiiiox, 47

Klar ist es Spieltag für dich natürlich nicht auf Epic aber Spielbar aufjedenfall ich meine das Game läuft ja auch auf der Xbox one

Kommentar von Nekronum ,

Mittel ?

Kommentar von Traiiiox ,

Schau dir doch nen Benchmark auf yt an

Antwort
von Benebeuv, 19

Du wirst es wahrscheinlich auf Mittel Spielen können, wen du ein bisschen rumprobierst auf Hoch.

Es ist aber immer noch von der Performance absolut s*****e . Ich kann selbst TheWitcher3 auf Ultra mit Mods bei 50FPS Spielen, aber ARK nur 30FPS.


Antwort
von DeadKillerXD2, 45

Guter Pc, nur denke ich das die Grafikkarte nicht genug V-Ram hat :/ . Ich schätze jedoch dass es auf Mittel (ein paar einstellungen evtl. sogar auf hoch) spielbar sein sollte.

Kommentar von Nekronum ,

Bei Steam steht "

DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM 
"

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

Das sind die Mindestanforgerungen (wenn du das Spiel komplett auf niedrig stellst)

Kommentar von Traiiiox ,

Ne 2 GB reichen aus die Xbox one hat auch 2 GB und das Spiel läuft normal man braucht nur viel v RAM wen man auf ner Höheren Auflösung spielt aber Full hd ist kein Problem

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

Auf der Xbox One läuft das spiel aber auch nicht auf Ultra, wie gesagt du wirst es irgendetwas zwischen Mittel und Hoch spielen können

Kommentar von Traiiiox ,

Habe ich auch nie behauptet ;) ich meine nur 2GB sind in der Regel ausreichend

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

Achsoo hattest du das gemeint xD. Ich hatte meine Antwort auf "Ultra Einstellungen" bezogen, da du es mit 2GB Vram ja fast unmöglich auf Ultra spielen könntest. Also solange du das nicht auf Ultra spielen willst sehe ich mit deinem PC kein problem, es sollte flüssig auf Mittel-Hoch laufen, musst halt ein bisschen mit den Einstellungen rumprobieren

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

-> Ich hatte ja auch gesagt: "Ich schätze jedoch dass es auf Mittel (ein paar einstellungen evtl. sogar auf hoch) spielbar sein sollte. "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community