Frage von sorrowx31, 109

Wie ist die aktuelle Situation in der Türkei?

Hallo,

seit lange ist ein Konflikt in der Türkei. Türken und Kurden Konflikt.

Nun hab ich die frage ob jemand mir zeigen kann wo die Aktuelle Situation in der Türkei steht.

Finde leider nichts im Internet. Danke im Voraus !!

Antwort
von Vollstreckerin, 8

Hallo,

Deine Frage stammt aus Mitte Febr. d.J., jetzt ist Ende Mai, es sind 3 Monate inzwischen vergangen und es ist alles extrem viel schlimmer geworden.

Ich persönlich bin der Meinung, dass in der Türkei Faschismus herrscht. Die Pressefreiheit steht nur auf dem Papier und wer etwas gegen die Regierung sagt, kommt ins Gefängnis, auf friedliche Demonstranten wird scharf geschossen, Rechtsanwälte müssen ins Gefängnis, weil sie angebliche Terroristen verteidigen, kurdische Abgeordnete werden massenhaft verhaftet ...

Im Osten und Südosten der Türkei führt die türkische Armee im Bunde mit faschistischen Sondereinheiten und der Polizei einen Krieg gegen die Kurden. Wohngebiete werdenb wochenlang mit Artillerie beschossen, Städte werden dem Erdboden gleichgemacht, es bestehen monatelange Ausgangssperren, mit Flugzeugen werden gezielt Krankenhäuser,, Luftschutzbunker und ähnliche zivile Einrichtungen bombardiert, es wird Giftgas eingesetzt.

In der Zwischenzeit ereifert sich der Erdogan, weil er in Deutschland als Diktator und als Schwerverbrecher, als Dreigroschenjunge des türkischen Finanz- und Großkapitals bezeichnet wird. Natürlich gibt es keinen Begriff, der schlimm genug ist für ihn!

Stell´ Dir vor, mit solchen vergammelten Typen geht die Merkeln um und schließt Verträge zum Menschenhandel. Wie tief muß man eigentlich sinken? Menschenhandel ist allgemein ein schweres Verbrechen.

Natürlich sind alle diese Regierungen nur Schwerverbrecher!

Viele Grüße Vollstreckerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community