Frage von Madonna01, 29

Wie ist die aktuelle Lage, wird es bald Krieg geben?

Hallo Community! Ich habe irgendwie ein wenig Angst vor der Zukunft & ich stelle mir so viele Fragen.. natürlich kann wohl keiner diese Fragen genau beantworten, aber ich stelle sie mal trotzdem: Wird es in den nächsten Jahren zu 'Mord und Tod-schlag' kommen? Ich höre so viele Leute darüber reden und sagen, dass dunkle Zeiten auf uns zukommen werden. Auf was könnte man sich da 'vorbereiten' & wie ist die Lage eigentlich im Moment? (Generell) Ich schaue natürlich Nachrichten & recherchiere auch mal im Internet, aber man weiß ja nie was stimmt und was nicht stimmt.. vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die sich damit richtig gut auskennen ;-) haha LG

Antwort
von Schneekorn93, 26

Der Atomkrieg ist nah, da die Türkei, die in der Nato ist, ständig Russland provoziert. Man sollte die aus der Nato raushauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten