Wie ist die Akkulaufzeit vom Sony xperia z5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das z3 Compact.

So ich möchte nur sagen wie das bei mir ist, wegen Sony ansich. Ich 

Ich habe Apps wie Whatsapp (mehrere hundert Nachrichten pro Tag), Youtube ca 20 min pro Tag, Deezer (eigentlich immer), Lifelog, E-mail,Wetter mit Benachrichtigung, Skype und Twitch mit Benachrichtigungen. Mit den Sachen habe ich eine Lauf Zeit von ca. 24 - 30 Stunden. Ich benutze aber nicht den Staminamodus oder Energiesparapps. Liege grade bei ca.50% nach ca. 12 Stunden.Mit Stamina noch ein Tag.

Vielleicht kann ich dir ja damit helfen da hast ein beispiel von einem Vorgänger Modell von Sony.

Bei Sony gibt es integriert verschiedene Energiesparmodi z.B. Stamina, Ultra und den Android.

Wenn du willst kann ich dir noch Frage über das Android und Sony allgemeine Sachen Fragen beantworten.

LG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Hersteller: 2900mAh

Standby-Zeit (GSM) 

520 h

Standby-Zeit (3G) 

540 h

Sprechzeit (GSM) 

13 h

Sprechzeit (3G) 

17 h

Musikwiedergabe Zeit 

87 h

Ähnlich wie das Galaxy S6, das S6 hat eine höhere Bildschirmauflösung, einen grösseren Akku aber dafür eine schlechtere Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung