Frage von kleinesonden, 123

wie ist die airline sunexpress?

wir fliegen am 1.8 mit sunexpress.ich weis es ist nicht viel zu erwarten aber wie war euer flug .ich achte eigentlich nur auf den flug selber und das personal.falls es euch hilft wir fliegen mit der b737 von leipzig nach antalya.hoffe auf viele antworten und auf einen angenehmen flug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 105
gut

SunExpress ist genauso gut oder schlecht wie jede andere Airline.

Kommentar von MancheAntwort ,

so ein Humbug !

Anscheinend bist du noch nicht oft geflogen !

Ich würde niemals mit "Never come back" Airlines fliegen !

Kommentar von Skibomor ,

Ich denke, ich bin mit fast allen Airlines schon mal geflogen - Kurz-, Mittel- und Langstrecken - mindestens 3 x im Jahr jeweils hin und zurück zu verschiedenen Zielen seit etwa 40 Jahren. Und als ich 2 Jahre in Barcelona gearbeitet habe, jedes Wochenende hin und zurück nach Deutschland.

SunExpress wird auch nirgendwo in irgendwelchen Rankings als sogenannte "Nevercomeback-Airline" eingestuft.

Kommentar von kleinesonden ,

man muss sowieso eine mind. 2 sterne airline sein um überhaupt in deutschland zu starten und zu landen.z.b darf koryo air nicht in deutschland landen.und ryain air ist an der grenze aber darf trotzdem noch mir gings um die maschine das personal und flugerfahrungen ob klapprig oder perfekt

Kommentar von Skibomor ,

Wenn Du schon geflogen bist: Erwarte ganz einfach das, was Du schon kennengelernt hast. Essen gibt es mittlerweise fast nirgends mehr. Flugzeuge sind technisch gut und das Personal ist in der Regel freundlich.

Kommentar von Pilotflying ,

Was soll eine zwei Sterne Airline sein?

Eine von Dir erfundene Klassifizierung? 

Schick mir doch mal die Grundlage Deiner Aussage.  Ich möchte gerne wissen, wo das steht.

Danke!

Antwort
von wollyuno, 70
nie wieder

ich flieg nur mit coconut airlines,lach

Antwort
von ScarFeyzo, 86

Typische touri airline wie airberlin und co. Ist übrigens ein gemeinschaftsunternehmen von lufthansa und turkish airlines. 

Antwort
von Backster, 91

SunExpress gibt es 2mal Deutsches und Türkisches, das deutsche ist besser :) müsst ihr einfach mal nachschauen.

Kommentar von kleinesonden ,

wir fliegen mit der türkischen