Frage von Heinrichklasse, 119

Wie ist Deutschland denn so?

Ich bin sehr interessiet für Deutschland, bin da aber noch nie gewesen. Lebe in Mexico.

Antwort
von Joshi2855, 42

Abgesehen von haufen Flüchtlingen ist alles schön hier...NOCH :P Ich denke mal die Flüchtlinge machen am meisten aus, wenn ich selbst hier auf GF lese, das Männer den Flüchtlingen auf die Fre*se schlagen, weil die Freundin vor den Augen des Freundes blöd angemacht wird haha (richtig gehandelt!)...jaja wären die alle raus aus dem Land wäre es sogar noch besser hier ;) Ausländer sind ja ok aber das was hier grade alles ankommt...


Antwort
von GreenAnswer, 60

Und kannst Deutsch xD
Nix besonderes andere sagen so harmonisch(nicht) normales land wie in Europa so üblich

Antwort
von MrHilfestellung, 75

Joa, bin ganz zufrieden hier. Ist natürlich nicht perfekt.

Antwort
von ReckerM82, 35

Naja sehr vieles ist hier verboten. Staat zockt ein ständig nur ab. Weiß nicht so recht.

Antwort
von Indivia, 25

Wie ist Deutschland?

Hier gibt es gutes und schlechtes_

+schöne Natur

+ soziale Versicherung

+essen,was ich mag

aber es gibt auch schlechte Dinge in Deutschland

-oft wenig Verdienst bei viel Arbeit

- viel Bürokratie

-Wohnungsnot

ist so was mir spontan einfällt.

Kommentar von Heinrichklasse ,

schöne natur wäre was für mich.

Antwort
von Erdbeertorte00, 57

Wieso Deutschland? Jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten.

Antwort
von MehrPSproLiter, 69

Schön. Mach dir selbst ein Bild, du hast ja anscheinend deutsche Wurzeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten