Frage von JTheSpyder, 23

Wie ist der zweistündige Sport in der Oberstufe aufgebaut?

Ab morgen geht hier in BW die Schule wieder los und ich komme jetzt in die elfte Klasse. Ich hab Sport zweistündig gewählt und dazu muss man ja eine Einzelsportart und zwei Teamsportarten wählen. Ich habe als Einzelsportart Leichtathletik und als Teamsportart für die elfte Klasse Fußball und für die zwölfte Basketball(glaube ich zumindest). Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie das dann ist? Hat man beispielsweise ein Halbjahrr nur die Einzelsportart und das andre Halbjahrr dann nur die Teamsportart oder ist das vermischt? Wüsste das gerne, da meine Kumpels anstatt Fußball Handball genommen haben und ich ungerne ein halbes Jahr alleine im Sport bin(denn Leichtathletik haben wir alle gewählt) Danke im Vorraus!

Antwort
von J0genist, 12

Also bei mir war dass nacheinander also erst Thema 1 dann Thema 2, dass war dann auch mit allen 3 (bei mir waren es 3) klassen gemischt also z.B. alle die aus deinem jahrgang Leichtathletik gewählt haben, haben das erste halbjahr Leichtathletik, danach Fußball und so weiter

Wobei Leichtathletik meistens im 2ten Halbjahr gemacht wird, weils da halt wärmer is und man da raus kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community