gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist der VW Tiguan?

gefragt von Coala am 11.12.2008 um 23:37 Uhr

Wir haben heute bei unserem VW-Händler ein verführerisches Angebot über einen VW Tiguan gesehen, der erheblich im Preis reduziert, außerdem mit vielen Extras ausgestattet ist und mit einer guten Finanzierung angeboten wird. Hat von euch schon jemand Erfahrungen zum Tiguan sammeln können, z.B. während einer Probefahrt? Was haltet ihr von diesem Auto?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22552)
VW (547)
VW Tiguan (8)