Wie ist der Vorgang in dem ich eine Zahnspange bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war die zahnstellung genau gleich und ich musste eine zahnspange haben aber keine angst der Zahnarzt macht dir keine spritze und das reintun schmerzt überhaupt nicht nur etwa nach 5 Stunden kann es etwas schmerzen aber es ist nicht schlimm nach etwa drei tagen schmerzt es überhaupt nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir deine angst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokogirl200
15.05.2016, 16:44

Ok. Naja danke :) Wenn schonmal keine Spritze kommt ist das aufjedenfall sehr gut :)

0

Da brauchst Du gar keine Angst davor haben, das Einsetzen wie auch das Entfernen der Spange sind nicht schmerzhaft. Höchstens etwas unangenehm. An die Schritte selbst kann ich mich kaum noch erinnern. Einzig nach dem Einsetzen wirst Du ein paar Tage ein Spannungsgefühl im Mund haben, das einige auch etwas schmerzhaft empfinden. Aber falls auch du es schmerzhaft findest, kannst Du Schmerztabletten dagegen nehmen. Dieses Spannungsgefühl wirst immer dann bekommen, wenn der Draht gewechselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nicht so gut erinnern , aber es tut bisschen weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?