Frage von Kleinhummel, 37

Wie ist der Titel dieses Electro/House/Techno Liedes?

Heey Leute :D Mir summt schon seit ewiger Zeit diese Melodie von einem Electro oder House Lied vor, aber ich find dieses Lied einfach nicht! Es ist glaub ich ziemlich bekannt ^^ Ich habe eine kleine Audio-Datei angehängt von dem "Refrain" wie ich ihn im Kopof habe :P Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

https://www.dropbox.com/s/gcz0ht8uquocbjc/Unbek%20Song.mp3?dl=0

MfG Kleinhummel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheSlayerX, 35

DVBBS & Borgeous - Tsunami

Kommentar von Kleinhummel ,

Dakne man, bist der Beste! ;)

Antwort
von Kleinhummel, 37

https://www.dropbox.com/s/gcz0ht8uquocbjc/Unbek%20Song.mp3?dl=0