Frage von marvinmartell, 46

Wie ist der Text vom Song Dangerous Women von Ariane Grande gemeint?

Bei Whats App hat meine ehemalige Freundin  mit der ich mich gestritten hab ( habe real keinen Kontakt mehr, ich ignoriere sie wenn ich sie sehe, sind Arbeitskollegen) einen Ausschnitt aus dem Song "Dangerous Girl" von Ariane Grande gepostet. Diesen hier "Somethin' 'bout you makes me feel like a dangerous Woman.💣☠" Und ich hab mir zwar die deutsche Übersetzung durchgelesen aber gerade bei englischen Songs gibt es nicht nur eine Interpretationsmöglichkeit. Meine Frage wäre wie könnte meine ex das meinen bzw. will sie mir damit was sagen ? Mir ist bewusst das hier kein richtig und falsch gibt aber ich bräuchte Ideen weil ich so garkeine habe. Wer sich also hineinversetzen möchte in meine ex die einen Songausschnitt postet bitte eine Antwort 😊 danke schon mal

Antwort
von dr3ws, 12

Ich denke damit ist einfach gemeint, dass sie sich viel selbstbewusster fühlt und sich auf Dinge einlässt die sie vorher nie machen würde. 

Also, sie fühlt sich wie eine "Dangerous Woman" weil sie sich auf "gefährliche" Dinge einlässt :) 

Antwort
von TheBestGirly03, 26

Es bedeutet: "Etwas an dir lässt mich wie eine gefährliche Frau fühlen!"

Kommentar von marvinmartell ,

Was es bedeutet weiß ich selber!! 😒 steht auch im Text das ich mir den Songtext auf deutsch durchgelesen habe !!!( wer lesen kann ist klar im Vorteil ) 😂 ich möchte wissen wie sie es meinen könnte ? Oder was sie mir sagen möchte ...

Kommentar von TheBestGirly03 ,
Ja toll Danke ich wollte boß helfen! Achso du Frauenversteher das ist wenn es auf dich gerichtet ist, ein Kompliment! Das ist bestimmt das 1. oder?
Kommentar von TheBestGirly03 ,
Wenn es jedenfalls so gemeint ist!
Kommentar von kosldl ,

Chill mal Marvin :D erstens weiß man nicht auf wenn sie ihren Text bezogen hat und zweitens warum interessiert es dich überhaupt wenn sie nicht mehr mit dir zsm ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten