Wie ist der Stundenplan für die Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wo machst du denn deine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin, als was für eine Fremdsprachenkorrespondentin willst du arbeiten, in der Wirtschaft, in der Industrie oder woanders?

Frag mal nach dem Programm! Es gibt nichts einfacheres! Du hast schließlich das Recht, dich ausführlich zu erkundigen!

Wenn deine Eltern dafür bezahlen, solltest du nicht als Bittstellerin auftreten, sondern klare Fragen haben sowie klare Vorstellungen über die Ausbildung!

Meist wird nicht nur die Sprache erlernt/geübt, man wird auch unterrichtet über das Land, dessen politischen Strukturen, Infrastruktur, Geschichte, Wirtschaft, usw... wenn das eine seriöse Schule ist.

Siehe dies auch:

https://duckduckgo.com/?q=was+beinhaltet+eine+gute+ausbildung+als+fremdsprachenkorrespondentin&t=h\_&ia=web

Du solltest auch die Möglichkeit haben, dich auch bei mindestens einer anderen Schulen zu bewerben, so daß du in der Lage bist zu vergleichen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
27.10.2016, 13:11

Die Ausbildung ist an der Euro Akademie in Bamberg. Wo ich da dann arbeiten will, weiß ich noch nicht. Ist halt jetzt rein eine schulische Ausbildung. 

0