Ich wollte mir dort eine Heimkinoanlage von Phillips kaufen da diese dort 70 euro billiger als z.b bei eby ist.Meine frage ist nun ob diese seite auch rechtmäßig den kauf abwickelt?
Wie ist der Shop electromarkt24.de
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
AndreasHauser Das würde ich nicht machen - ich habe mir die Seite von elctromarkt24 angeschaut und die sieht nicht sehr glaubenswürdig aus.
Außerdem hab ich auf diesem Verbraucherschutzforum eine Beschwerde von heute gefunden: http://de.reclabox.com/beschwerde/19653-electromarkt24-erfurt-ware-bestellt-vork...
-
1Antwort von
Altair47 Ich bae mein Geld heute NICHT wiederbekommen-.-grrrr die bekakten fucker!!! habt ihr euer Geld heute wiederbekommen??? Ich habe meine Anwältin schon angerufen ;) wenn nicht in spätestens 2 Tagen drauf ist werde ich Strafanzeige erstatten, außerdem gehe ich morgen noch zu Bank und versuche mal mein Glück mit Rückbuchung.
-
1Antwort von
technopilot Habe schon was geschrieben hier, s.o. Ich habe heute mein Geld zurückbekommen!!! Hatte am Montag die Bestellung widerrufen und heute (Mi.) war das Geld aufm Konto. Sehr schnell, hatte ich nicht mit gerechnet und bin sehr erleichtert...es waren über 800 Eur.
-
-
1Antwort von
DuBistDeutsch Diese Seite hat was mit Electroshop24.de zu tun! (Betrügerfirma)
Zahlungsmöglichkeiten: nur Vorkasse und Sofortüberweisung! Keine Nachname oder sonstiges!
Wenn du dein Geld dahin überweist, ist es auf jeden Fall weg!
-
0Antwort von
DuBistDeutsch Ist zwar nicht mehr so wichtig, weil jeder weiß das es ein Betrüger ist, aber ich erwähne es trotzdem!
Ein Kollege hat dort vor einen Jahr bestellt gehabt, hat nach mehreren Aufforderungen sein Geld wieder bekommen. Nach paar Monaten hat er ein Anruf von der Polizei bekommen das er seine Situation nochmal schildern sollte und ob er sein Geld schon zurück bekommen hat! Scheinbar hat die Polizei bereits angefangen gegen den Betrüger zu ermitteln und die Kontaktdaten von meinen Kollegen bereits vom Betrüger bekommen hat. Ich hoffe das fast alle ihr Geld zurück bekommen haben!
-
0Antwort von
PrimusOmnium Hallo! Bringt es etwas, wenn man Strafanzeige erstattet? Kostet das Geld? Wie sind die Chancen sein Geld wieder zu bekommen?
Wie kann es sein, dass manche ihr Geld zurück erhalten haben und manche nicht?
Kommentar von
SaraMeSaraMe Nein, eine Anzeige kostet nix! Auf jeden Fall zur Polizei gehen. Eine Liste mit vielen Geschädigten (Summe weit über 15.000) gibts im autosec4u Forum. ( http://forum.autosec4u.info/betrug-bei-online-shops/electromarkt24-de-t-394-7.html#pid4838 ) Wäre gut wenn sich auch diejenigen eintragen die es bisher noch nicht getan haben. Dort gibt es auch viele Infos und einen Austausch der Geschädigten.
-
0Antwort von
Altair47 farmi bei welcher Bank sind sie wenn ich fragen darf??? ich bin bei dir Sparkasse und die meinen zu mir das das nicht geht eine Überweisung zurückzuziehen.
-
-
0Antwort von
klausgranacher Hallo,war heute bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Leider hat mir der Polizist keine großen Hoffnungen gemacht ,daß ich wieder an mein Geld komme .Auf jeden Fall befasst sich jetzt die Staatsanwaltschaft mit diesem Betrüger .Ich kann nur jedem anraten zur Polizei zu gehen und Strafanzeige wegen Internetbetrugs zu stellen . MfG Klaus granacher
-
0Antwort von
power03 Lass bloß die Finger davon weg. Ich habe am 11.12. bestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage hieß es, dass bis 24.12. die Lieferung nicht möglich ist und ich stornieren könnte. Dies habe ich dann auch am 22.12. per Mail getan. Am 28.12. erhielt ich eine Mail, dass das Geld überwiesen wurde. Bis heute habe ich das Geld noch nicht. Ich habe dann am 8.1.10 erneut nachgefragt und damit gedroht, falls das Geld bis zum 13.01.10 nicht auf dem Konto ist, dass ich Anzeige erstatte. Darauf kam eine Rückmail, dass das Geld bis zum 12.01.10 auf dem Konto ist. Bis heute hat sich nichts weiter getan. Ich werde also diese Woche zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten. Ich wünsche allen viel Glück!
-
0Antwort von
klausgranacher Finger weg von electromarkt24.de !!! Habe am 6.12.09 einen Fernseher bestellt , ist bis jetzt noch nicht geliefert . Hatte zwischenzeitlich den Auftrag storniert ,bekam aber auch nur die Antwort, das bis zum 12.01.2010 die Sache erledigt werde . Heute ist der 14. und ich habe weder Geld noch Fernseher erhalten . Habe heute noch mal eine e-mail geschickt und exakt die gleiche Antwort bekommen . Morgen gehe ich ebenfalls zur Polizei und erstatte Anzeige . Gruß an alle Geschädigten von Klaus Granacher
-
0Antwort von
ManfredBauer Die Firma Electromarkt24 ist eine Betrüberfirma. Gebt mal bei Google den Firmennamen ein. Mindestens 100 geschädigte Käufer. Man bestellt überweist per Vorkasse und dann hört man nichts mehr von der Firma. Keine Antwort auf E-Mails. Telefonnummer gibt es keine. Auf die Ware warten Sie vergeblich. An alle Geschädigten: Bitte melden Sich bei mir bauer-reisbach@t-online.de Ich bereite eine Sammelklage vor. Ich habe auf eigene Rechnung einen Detektiv beauftragt. Den Inhaber ausfindig zu machen. Bei Erfolg wird dieser natürlich sofort öffentlich bekannt gegeben. Ich werde diesen Betrüger zur Strecke bringen. Ich werde ALLE Maßnahmen ergreifen.
Kommentar von
klausgranacher Super Aktion , werde mich dran beteiligen ! MfG Klaus Granacher
-
0Antwort von
ManfredBauer VORSICHT BETRÜGER: Nach Bestellung keine Antwort auf eMAIl. Keine Telefonnummer. Natürlich wird die Ware NICHT geliefert. Bei der Firma handelt es sich um Berüger. Sofort bei der Polizei anzeigen und Anwalt einschalten. Diesen Betrügern muss das Handwerk gelegt werden. Die Verbrauchzentrale warnt auch von der Firma
-
0Antwort von
ManfredBauer VORSICHT BETRÜGER: Nach Bestellung, natürlich Vorkasse keine Rückmeldung auf eMAIL, keine Telefonnummer. Ware wird nicht geliefert. FAZIT: Das GELD ist weg. Sofort bei der Polizei anzeigen und Anwalt einschalten. Diesen Betrügern muss das Handwerk gelegt werden.
-
0Antwort von
SaraMeSaraMe
Der Shop ist Betrug! Etliche Opfer haben sich hier eingefunden: http://forum.autosec4u.info/betrug-bei-online-shops/electromarkt24-de-t-394.html Dort gibt es extra einen Mitgliederbereich wo Opfer sich ustauschen können
-
0Antwort von
klausgranacher Finger weg von electromarkt24.de !!! Habe am 6.12.09 einen Fernseher bestellt , ist bis jetzt noch nicht geliefert . Hatte zwischenzeitlich den Auftrag storniert ,bekam aber auch nur die Antwort, das bis zum 12.01.2010 die Sache erledigt werde . Heute ist der 14. und ich habe weder Geld noch Fernseher erhalten . Habe heute noch mal eine e-mail geschickt und exakt die gleiche Antwort bekommen . Morgen gehe ich ebenfalls zur Polizei und erstatte Anzeige . Gruß an alle Geschädigten von Klaus Granacher
-
0Antwort von
farmi Hallo, ich rate auf jeden Fall von dieser Betrügerfirma ab!!! Wir haben am 05.01.10 für unsere Töchter zwei I-Pods bestellt, und am selben Tag überwiesen. Habe am 11.01.10 eine Anfrage gestellt, wann wir mit der Ware rechnen können, keine Antwort drauf erhalten! Am 13.1.10 habe ich erst die Kritiken gelesen und habe natürlich Panik bekommen. Heute wollte ich zur Bank und nachfragen, ob ich die Überweisung zurückziehen kann, habe aber vorher einen Kontoauszug gezogen und das Geld wurde Gott sei Dank zurückgebucht, da das Konto von electromarkt erloschen ist. Wir hatten Glück, aber bitte lasst die Finger von dieser Drecksseite!!!
-
0Antwort von
msp1974 hallo,haben am 1.12. bestellt und überwiesen,20.12.reklamiert,es hieß das wir bis späthestens 12.1. das geld (250 euro)auf unserem konto haben,aber es war gestern natürlich nichts da!!!wir waren noch so doof und haben gewartet!morgen zeigen wir ihn an!lg,jess
-
0Antwort von
UglyOgerly Scheinbar wurde das Konto dieser Firma letzte Woche geschlossen. Ich habe mein Geld ohne Stornierung gestern zurück bekommen. Ich hoffe für alle dass Ihr Euer Geld zurück bekommt.
-
0Antwort von
Altair47 Ich habe heute Srafanzeige ertsattet!!!! ich gehe doch nicht umsonst arbeiten! -.- jetzt ist mir scheiß egal ich habs freundlich versucht, geht nicht, pech jetzt werde ich gerichtlich vorgehen!!!
-
0Antwort von
JULIA2274 Achtung Internetbetrug in Erfurt! Wir sind eine Gruppe von geschädigten und suchen im Zusammenhang mit dem Portal ELECTROMARKT24.DE und dessen Geschäftsführer NICOLAS CASTILLO aus Erfurt Informationen über den jetzigen Aufenthaltsort der Person und weitere Betroffene über sachdienlichen Hinweise sind wir dankbar. Meldet euch bitte im Aisha-Blog.
aisha-blog.1on.de/archives/109-httpelectromarkt24.de.html
-
0Antwort von
msp1974 ach wir sollten gestern(12.)unser geld auf dem konto haben,aber war fast klar,oh wunder,natürlich nichts bekommen!!!haben am 1.12. bestellt,am 20.12.stoniert und am 26.mit anzeige gedroht,da kam zurück,das wir es bis 12.1. haben!gehen auch am freitag zur polizei!ES REICHT!sobald jemand positive nachrichten hat,wäre es schön davon zu erfahren,viel glück euch allen!!!
-
0Antwort von
UglyOgerly Hallo,
Ich war so blöd, letzte Woche 165,- an diese Firma zu überweisen. Ich habe dummerweise vorher die Kritiken von Elektromarkt24.de gelesen (c-k) Ich storniere heute die Bestellung und hoffe das Geld zurück zu bekommen. Gibt es donst Neuigkeiten von der Firma?
-
0Antwort von
flyingmarie hallo, ich hatte am 22.dezember meinen ipod dort bestellt. lieferzeit 2 wochen. doch jetzt ist der immernoch nicht da. und wie ich gelesen hab bin ich nicht der einzige fall -.-'
wie stoniere ich denn die bestellung?
ich komm ja noch nichtmal in mein profil auf diese blöde seite. ich habe ich langsam keine lust mehr!
lg
-
0Antwort von
hesskr Hallo Ihr Opfer Auch ich bin auf diese Firma reingefallen. War ein Ipod für 130€ War auch schon bei der Verbraucherzentrale, welche aber nichts unternehmen kannn, wollten aber noch klären, ob sie das Problem mit diesen Firmen in der Presse veröffentlich wollen um davor zu warnen. Werde heute meine Anzeige bei der Polizei stellen. Auch wenn es nichts nützt, machen sollte es jeder hier, damit die Seiten schneller still gelegt werden und keine weiteren Opfer zu beklagen sind.
mfg Dieter Heß
-
0Antwort von
Martinmd Hallo, ich habe auch am 13.12.2009 eine Phillipsanlage bestellt. Diese dann am 20.12.2009 storniert, weil sie die Anlage nicht zum 24. Liefern konnten. Bis heute werder Geld noch Ware gekommen. Hat schon jemand die Verbraucherschutzzetrale eingeschaltet?
-
0Antwort von
Martinmd Hallo, ich habe auch am 13.12.2009 eine Phillipsanlage bestellt. Diese dann am 20.12.2009 storniert, weil sie die Anlage nicht zum 24. Liefern konnten. Bis heute werder Geld noch Ware gekommen. Hat schon jemand die Verbraucherschutzzetrale eingeschaltet?
-
0Antwort von
PrimusOmnium Hallo! Ich habe auch am 13.01.2009 eine Bestellung über 200 Euro dort getätigt. Am 20.12.2009 habe ich eine Mail verschickt, um zu fragen, ob meine Ware irgendwann noch mal ankommt. Daraufhin habe ich eine sehr nette Email erhalten, in der Sie mich auf den Weihnachtsstress hingewiesen haben und dass Sie nicht garantieren können, dass die Ware bis zum 24.12.2009 noch eintrifft. Nach Weihnachten war ich erstmal ein paar Tage verreist und kam dann am 02.01.2010 wieder und hatte die Ware immer noch nicht. Also habe ich mich noch einmal per Mail an die Firma gewannt, habe darauf aber keine Antwort bekommen. Am 04.01.2010 habe ich dies erneut getan und nochmals keine Antwort erhalten. Heute wollte ich meine Bestellung stornieren. Ich versuchte auf die Internetseite zu gehen, nur zeigte mein Browser an, dass er den Server nicht gefunden hätte. Ich versuchte es demnach mit anderen Browsern und anderen PC's von verschiedenen Orten aus. Aber nichts geschah.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich eine Art Formular zur Stornierung ausfüllen muss, oder ob ich einfach nur eine Email an die Firma schreiben muss.
Ich bitte ganz herzlich um Hilfe, da ich das Geld wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann nicht verlieren möchte.
Liebe Grüße Steffen
-
0Antwort von
Lillifee1991 Also ich habe eine Mail dann hingeschrieben und eine Antwort bekommen,dass das Geld spätestens am 12.01 auf dem Konto wieder sein sollte. Jetzt warte ich erstmal ab..
Kommentar von
Altair47 Hast du eigendlich mal versucht das Geld über die Bank zurück zu bekommen? Das müsste doch eigendlich gehen das die Bank einfach eine rückbuchung tätigt oder geht das nich?? Ich hoffe wir haben Glück und kriegen unser Geld bis zum 12 wieder.
Kommentar von
PrimusOmnium Habe auch eine Mail zum Stornieren geschickt. 5 Minuten später war dann auch schon die standesgemäße antwort da, in der es ebenso wie bei lillifee heißt, dass mir das Geld bis zum 12.01.2010 zurück überwiesen wird. Das mit der Bank ist auch eine sehr gute Idee. Ich werde dies höchstwahrscheinlich probieren um auf Nummer sicher zu gehen.
Doch bin ich voller Hoffnung durch die erfreulichen Antworten von Usern, die ihr Geld per Stornierung zurück bekommen haben.
Vielen Dank
Ich werde noch mal meinen Senf dazu geben, wenn das Geld überwiesen wurde. ;)
-
0Antwort von
Lillifee1991 Also habe ich das jetzt richtig verstanden,dass bis jetzt noch keiner von ihnen die Ware bekommen hat? Ich habe nämlich dort auch bestellt am 20.12 und das Geld einen Tag später überwiesen,aber auf Mails auch keine Antwort mehr bekommen. Außerdem ist keine Telefonnummer angegeben auf der Seite. Wie haben sie denn die Ware storniert?
Kommentar von
msp1974 hallo lillifee geh doch bitte mal auf http://aisha-blog.1on.de/archives/56-httpelectromarkt24.de.html
dort triffst du viele von uns die ihr geld wieder haben wollen,aber als erstes mußt du zu diesem angeblichen geschäft ne mail schreiben das du stonieren möchtest.dann gehe mal auf diese seite,da treffen wir uns wieder ,liebe grüße und auch dir viel glück,jess
Kommentar von
Altair47 Hallo, ich bin auch opfer geworden :( hast du dein Geld wieder bekommen?
-
0Antwort von
pedi67 Melde mich auch nochmal, habe mein seit gestern wieder auf dem Konto, ist also tatsächlich zurücküberwiesen worden. Daher für mich doch Frohe Weihnachten!
wie hast du denn die bestellung stoniert?