quasi1 am 22.10.2009 um 10:51 Uhr
frage gelöscht? ihr habts drauf!
ich hab gerade nen hals weil ich bemerkt habe das zwei meiner shops down sind. ich möchte gerne brechen(sage ich mal so), um es konform auszudrücken und damit es der support nicht löscht. ich betreibe auch warez-seiten in russland und singapur die deutlich stabiler laufen und dort wird vom betreiber gesagt das z.b. die festplatte breit ist aber ein backup vorhanden ist. so weiss man was los ist. bei strato wird gesagt "wir kümmern uns drum" ohne jede erklärung und ansage wo das problem beim angemieteten server liegt. ruft man an sind die fragen "zu spezifisch" und mit technikern wird man nicht verbunden. bei 1und1 das gleiche spiel. "können sie im falle eines datenverlustes meine mysql-datenbank rekonstruieren?" Antwort: "ihre waaaas?" callcenter-honks die von nichts nen plan haben.
ick hab hass!
habt ihr auch negative erfahrungen mit deutschem webspace, servern oder virtual servern im zusammenhang mit ausfällen und mangelnder information gemacht?
die halsschlagader
ich kann mir nicht vorstellen, das diese inkompetenz ein einzelfall ist. da habe ich wirklich bei jedem rusischen hobbyhoster der die kiste im wohnzimmer stehen hat einen besseren Support.
danke für eure antworten! (nicht die sinnfreien) :)

Na, dann hör doch einfach auf, hier allen auf die Nase zu binden, dass du Warez-Seiten betreibst...
ich mache doch garkeine werbung. wollte einfach nur wissen ob der support immer so beschi$$en ist und wie ich den shop möglichst schnell wieder zm laufen kriege ;)