Frage von Dkatzenberger1, 46

Wie ist der primark in berlin am alex?

Hallo, Wie ist der primark in Berlin am Alexanderplatz? Also ist er groß und lohnt es sich dort hinzu gehen? Danke :)

Antwort
von HONIGMELONE6, 12

Hallo ich gehe da oft einkaufen es ist sehr schön dort aber ich empfehle dir nach nicht am wochende zu fahren es ist echt schwer durch die Gänge zu kommen wenn Menschen sich nicht versthen.... Aber sonst ist der laden top ❕

Antwort
von JudithZeder, 27

Ich war selbst schon oft dort einkaufen, der Primark am Alex ist groß und es ist auch sehr viel Auswahl dort. Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen. Da musst du dir ein eigenes Bild machen.

Hatte oft Probleme mit den Umkleiden. Da die eigentlich so gut wie immer besetzt sind und auch ständig ziemlich viele Leute dort anstehen. Es ist alles sehr billig, weshalb die Ware dort sehr schlechte Qualität hat.(Die Klamotten von Kik halten länger!)

Kannst aber trotzdem mal reinschauen. Vielleicht denkst du anders über den Laden.

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

oki dankeschön :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Primark ist dort über 3 Etagen, wovon 2 Etagen (oben & wenn man rein kommt) Frauenabteilungen sind. 

Unten ist die Deko-, Kinder- & Männerabteilung. 

Groß genug & mit vielen Klamotten vollgestopft. Wenn man da nichts findet, macht man, glaube ich, irgendwas verkehrt. 

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

dankeschön :$

Antwort
von isawillswisen, 28

Der Primark dort ist nicht gerade sehr groß, aber es gibt genauso viel Auswahl wie in größeren. Natürlich ist es dort immer sehr voll und man muss sehr lange an der Kasse warten um zu bezahlen.

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

oki danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community