Frage von amxexu, 14

Wie ist der Preis von Parketversendung mit Versicherung ?

Wo ist das am günstigsten?und wie ist das mit Versicherung,ist die bis zu einen bestimsten Wert mit drin und wieviel würde eine Extra kosten? Ich frage weil ich ein Online Retoure selbst bezahlen muss:(

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 2

Hallo amxexu,

wenn du deinen Retourenversand über uns abwickelst, ist dein Paket bis zu einem Wert von 750 EUR automatisch versichert. Je nach Größe deines Pakets zahlst du bei uns für den Versand innerhalb Deutschlands ab 3,79 EUR. 

Du kannst die Größe deines Pakets unter www.gls-one.de eingeben um die Versandkosten für dein Paket einzusehen. 

Melde dich, wenn du noch Fragen hast, wir helfen dir gerne!

Viele Grüße
Sahra

Antwort
von Rosswurscht, 4

Bei DHL Pakten haste ne Verishcerung bis 500,- inklusive, kann auch auf 2.500 und glaube bis auf 25.000,- aufgestockt werden (dann aber gegen Aufpreis)

Ich schicke alles per DHL, habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von sr710815, 5

ich mußte einen defekten Laptop innerhalb der Gewährleistung zurückschicken. Leider zahlt die Fa. nur im 1. Halbjahr die Retourenkosten, danach muß man die Retoure selbst zahlen.

Da das Gerät teurer war, hat www.dhl.de auch eine Staffelung für Höherversicherungen. 500 € sind als Paket versichert, dann gibt es Online etwas günstigere Tarife.

Das kann man gleich ausdrucken über Sofortüberweisung etc. Mein Gerät war teurer. So kann man auch 2500 € versichern mit einer Zusatzversicherung.

UPS ist recht teuer für Privatkunden. DPD, Hermes, GLS haben tbei uns verschiedene Annahmestellen, teils Tankstellen oder andere Shops

Antwort
von Chefelektriker, 6

Bei DHL schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community