Frage von asdlkfj234r, 65

Wie ist der perfekte PC aufgebaut?

Ich kenne mich ziemlich gut mit Software, aber nicht mit Hardware aus, deshalb hoffe ich das mir jemand einen geeigneten Laptop, bzw. Notebook empfehlen kann. Er sollte folgende Bedingungen erfüllen: Sehr klein und handlich, Sehr starke Leistung und schnell arbeiten, (preis ist Nebensache), Kein Betriebssystem. Ich will ihn nicht zum zocken, sondern zum arbeiten mit Programmen und so... ich hoffe ihr könnt mir was passendes empfehlen. Danke im Voraus.

Antwort
von lucas11234, 35

Wie viel Zoll soll der Bildschirm haben und wenn er sehr klein sein soll gibt es Probleme alle Komponenten für die Leistung unterzubringen.

Antwort
von Evo1994, 35

Also ich bin ja kein Apple-Fan muss aber sagen, dass ihre MacBooks und wie das ganze heißt, ziemlich gut für deine Ansprüche sind. Die Dinger sind teilweise wirklich sehr handlich und haben ne gute Leistung. Leider zahlt man auch viel den Namen und ist halt Apple aber wie gesagt, für dich optimal. Schau dich am besten mal in der Region um.

Muss es eigentlich unbedingt ein Notebook sein also etwas für Unterwegs? Und was willst du machen? Foto- / Videobearbeitung oder was anderes?

Kommentar von asdlkfj234r ,

Auf keinen Fall ein appleprodukt :P ich bräuchte ihn hauptsächlich zum programmieren aber auch bild und videobearbeitung.

Kommentar von Evo1994 ,

Dann brauchst du eine gute Graka und 6-8GB RAM sowie einen mittel bis sehr guten Prozessor (i5 oder i7 mit z.B. 4x 3,00 GHz) und eine SSD wäre pflicht. Bei der Graka kann ich dir nichts genaueres sagen, da kann ein älteres Model von Nvidia genauso oder besser sein als ein akutelles. Das hängt bei der Videobearbeitung von der Software stark ab. Da musst du mal googlen welche Systemanforderunge dein Bearbeitungsprogramm hat.

Antwort
von AlexSimpson, 4

Ein ultra book also

Antwort
von Sasch93, 16

was willst du ausgeben?

Kommentar von asdlkfj234r ,

Egal wie viel

Antwort
von lucas11234, 28

Das ist der Super Laptop für Alles kostet nur 4000 Euro : http://www.hitech-gamer.com/Gamer-Notebook/BATTLEFIELD-IV-LAPTOP-COMMANDER-980.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten