Frage von JohnHD2000, 39

Wie ist der PC zum zocken, kann der auch WLAN verbindung?

Hier die Daten: Cooler Master Elite K380 3x 5,25" & 7x 3,5" Laufwerksplätze, 1x USB3.0, 1x USB2.0, Audio in/out HD Audio , 209x445x479mm (BxHxT)

Netzteil Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) 500 Watt Leistung, aktive PFX, 120mm Lüfter, ausgezeichnetes Airflow-Design für verbesserte Wärmeabfuhr, Sicherheitsausstattung mit OVP, UVP, SCP, OLP

Mainboard MSI 970 Gaming, AMD 970 AMD 970 Chipset, Sockel AM3+, ATX, 4x DDR3 (bis 32GB), 2x PCI Express x16, 2x PCI Express x1, 2x PCI, 7.1 AUDIO BOOST & Soundblaster Cinema, Killer E2205 Gaming Lancard, 6x SATA 6Gb/s, 14x USB2.0, 4x USB3.0, unterstützt PCI Express 3.0 Standard

Prozessor AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz overclocked bis zu 6x 4.0GHz, 14MB Cache, Socket AM3+

Cooler Alpenföhn Sella 92mm Lüfter mit Auto-Restart Funktion, 20.7 dB(A) durchschnittliche Geräuschentwicklung, 900-2200 RPM (Drehzahl), 62.8 m³/h maximaler Luftdurchsatz, 422 Gramm

RAM Speicher

Unterstützt 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz G.SKILL RipjawsX DDR3-RAM Arbeitsspeicher, übertaktet auf 2133MHz 4x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 32GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 /2133/1866/1600/1333/1066 MHz Speichermodule

Grafikkarte AMD Radeon R7 360 2048MB 2048MB GDDR5-RAM, PCI-Express 3.0, 768 Streamprozessoren, 1.0GHz Grafikprozessor-Geschwindigkeit, 96GB/s Speicherbandbreite, DirectX-12, 2x DVI, 1x HDMI, 1x Display-Port

Festplatte 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. 1000GB, 7200rpm, S-ATA3, 600MB/s, 3.5", 64MB Cache, je nach Verfügbarkeit Seagate, Toshiba, WD

Optisches Laufwerk BluRay-Player + DVD-Brenner liest BluRay-Disc, liest, beschreibt und wiederbeschreibt CDs & DVDs, BD-ROM, DVD-R/W & DVD+R/W, intern, 5.25", S-ATA, schwarze Frontblende

Cardreader Multi Cardreader

Netzwerkkarte Killer E2200 onboard Gaming Lancard Killer Ethernet: Höchste Frag-Rate und niedrigste Latenzen durch Killer E2200

Soundkarte 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema

Anschlüsse vorn Die Nutzung der Front-Anschlüsse ist abhängig von der Verfügbarkeit der entsprechenden internen Anschlüsse auf dem Mainboard 1x USB3.0 1x USB2.0 2x Audio Cardreader: 4x Kartenleseslot

Anschlüsse hinten 1x PS/2 1x optical S/PDIF 8x USB2.0 2x USB3.0 1x RJ-45 Netzwerk 6x Audio (Center/Subwoofer Speaker Out, Rear Speaker Out, Line In, Line Out, Mic In) 2x DVI 1x HDMI 1x Display-Port

Erweiterungsslots 2x PCI Express x16 2x PCI Express x121x PCI

Laufwerksanschlüsse 6x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10

Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-Bit Installation & Treiber einrichten

Tastatur Cooler Master CM Storm Devastator Red

Maus Maus aus Tastatur/Maus-Set

Bildschirm 55cm (22") TFT (1920x1080), DVI, 5ms

Garantie 36 Monate Garantie & Support 36 Monate erweiterte Garantie auf PC-System sowie alle Hardwarekomponenten, kostenloser technischer Support per Mail, Telefon & Live-Chat

Lieferumfang Windows Lizenz, Product-Key Netzkabel Bildschirm VGA Kabel PC-System Netzkabel PC Handbücher der Komponenten Treiber CDs Cooler Master CM Storm Devastator Red Maus aus Tastat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeteorPvP, 39

Du solltest ne andere GPU nehmen. GTX 960 4GB oder R9 389 4GB

Kommentar von JohnHD2000 ,

Ist das ansonsten ein gutes Packet??

Kommentar von MeteorPvP ,

Joa, nur wenn du auf Speicher etwas verzichten kannst und ein wenig mehr Geld ausgeben kannst, dann empfehle ich dir drinen eine SSD, die fährt SEHR schnell hoch und kann Programme SEHR schnell öffnen

Antwort
von nicolelover, 9

Ich empfehle mind. eine gtx 960/380 und eine ssd.

Antwort
von Matte0007, 35

Such die Antwort:

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen
Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.
Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je
anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu
ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die
Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen
Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus
resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den
Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es
sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz
ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen,
wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung,
außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen
Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu
genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz
vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich
zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
wünscht, nur, Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
Ja der kann WLAN, wenn du eine WLAN-Karte einbaust :o)
wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen
Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.
Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je
anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu
ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die
Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen
Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus
resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den
Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es
sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz
ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen,
wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung,
außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen
Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu
genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz
vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich
zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
wünscht, nur, Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
Ja der kann WLAN, wenn du eine WLAN-Karte einbaust :o)
wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen
Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.
Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je
anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu
ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die
Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen
Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus
resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den
Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es
sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz
ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen,
wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung,
außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen
Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu
genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz
vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich
zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder
wünscht, nur,

Feuer mit Feuer bekämpfen nennt man das wohl...

Kommentar von MeteorPvP ,

Ich erstmal so:
"Bäh, was will der denn, dislike."

Und dann so:

"Ohhh OOOOHHHHH DU BIST EIN GENIUS!!!"

Kommentar von Matte0007 ,

Ja sry.. ^^

Antwort
von spoceg, 36

Er "kann" WLAN wenn du einen WLAN-Adapter anhängst..

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 36

Bitte bitte einen Link

Kommentar von mistergl ,

Für das Geld zu langsam zum Zocken anspruchsvoller Spiele.

Niemand zahlt knapp 800 EUR und bekommt im Gegenzug nur eine R7 360. Das  ist allenfalls eine Einstiegsgrafikkarte des untersten Leistungsbreich.

Kommentar von JohnHD2000 ,

Kannst du mir ein gutes Paket empfehlen

Kommentar von mistergl ,

Wenn es unbedingt Agando sein soll:

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1792%7B4%7D6187%7B9%7D6198%7B8%...

Inkl WIn 7 64bit und einem Wlanadpater.

Name der Konfig ist 111

Aber wie immer der Hinweis: Es ist besser sich in einem anderen Shop selber einen PC zusammenstellen zu lassen und einen Zusammenbau hinzufügen und Windows selber kaufen und selber installieren.

Kommentar von mistergl ,

Hier nochmal als Bild, falls der ink nicht geht.

http://www.directupload.net/file/d/4289/lwruifru_jpg.htm

Das benutze Modell heisst:

AGANDO fuego 4475i5