Frage von Justin181201, 43

Wie ist der PC von Snogard?

http://www.amazon.de/SNOGARD-i5-4590-DDR3-RAM-GTX960-DVD-RW/dp/B00ITPEWAC/ref=sr... ich will nur zocken ich wieß ein pc selber zusammenbauen wäre besser aber ich habe keine lust mir einen zu bauen also kann man darauf zocken?

Antwort
von mryugideck2, 20
Gut (reicht zum zocken)

Ja kann man, hat seine Grenzen, das Ding, aber das meiste wirst du mit mittel-hohen Grafikeinstellungen spielen können.

Von der Preisleistung in Ordnung, man weiß nie, um was es sich für eine Qualität handelt...

Ich find nirgendwo das Betriebssystem...falls die eins mitgeben ?

Antwort
von Unersetzlich, 20
Schlecht (reicht nicht zum zocken)

Mehr schlecht, als recht. Selber bauen ist immer besser

Antwort
von Coollin, 21
Gut (reicht zum zocken)

Das PreisLeistuns Verhältnis ist nicht schlecht, und man kann mit jedem PC Zocken! Kommt ganz auf die Ansprüche an. Er ist aber relativ schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten